Wie findet ihr die Idee zum neuen Addon?

  • Wie findet ihr die Ideen zum neuen Addon? 0

    1. Super, darauf habe ich lange gewartet (0) 0%
    2. Ein Addon wie jedes andere auch (0) 0%
    3. sehr langweilig (0) 0%

    Ja wir möchten wissen was ihr vom neuen Addon haltet.

    Viele Grüße


    Lars

  • Die Idee ist ziemlich gut. Ich finde, das die Add-Ons von Spiel zu Spiel besser werden. Das Reiseabenteuer in Sims 2 war fast genauso wie bei Sims 1, bei Sims 3 waren da schon die Gruften drin, was ziemlich spass machte.
    Die Möglichkeit die sims zur Arbeit zu begleiten finde ich super, besonders durch die Berufe die kommen werden (Feuerwehr, Geisterjäger, Architekt usw.). Das Spiel wird dadurch noch einen Tick komplexer (wenn endlich Wetter kommt ists perfekt) und anspruchsvoller. Damit will ich nicht sagen es ist jetzt ziemlich einfach und Öde, sondern das man mit dem neuen Add-On noch mehr aufpassen muss, und das gefällt mir.

  • Ich finde die idee total klasse. Ich hoffe nur, dass sie von EA auch richtig umgesetzt wurde !!!
    Am meisten freue ich mich auf Tattoowiere und Feuerwehrmann/frau :-)

    Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te

  • Also ich finde die Idee einfach super , denn das mit dem Begleiten ist einfach super , es macht bestimmt viel Spaß.....
    Trotzdem fehlen noch 3 Addons und das Spiel wäre schon perfekt,
    1Haustiere
    2Appartments
    3Wetter und Jahreszeiten
    Natürlich ware eine erweiterung von Reiseabenteuer auch cool z.b. mit den Städten
    Rom
    Los Angeles
    New York
    Frankfurt
    Oslo
    einfach mal was neues z.b Schnee wie Oslo das alles wäre der knüller XD
    Trotzdem ist Traumberuf bi jetzt die beste Idee
    Habe ich recht ????

  • Ich finde die Idee ein neues Add on raus zu bringen einfach unglaublich.


    Diese ganzen Ideen sind prima. Ich hoffe nur, dass alles gut klappt, ich meine damit, dass die Vision das Spiel zu bereichern auch funktioniert.
    Denn ich habe so meine kleinen Zweifel. Aber im großen und ganzen kann ich es kaum erwarten.


    Endlich mal was neues.


    Sorry für den Doppelpost. mein PC spinnt irgendwie.

    Einmal editiert, zuletzt von Taurona ()