Familie aus dem Haus schmeißen

  • Hallo
    meine Freundin hat mir erzählt, dass man bei die Sims 2 auch in ein Haus einziehen kann wenn es schon bewohnt ist(also die Sim die in dem Haus leben rausschmeißen kann) geht das auch bei Die Sims 3?wenn ja wie?

  • Ja, das funktioniert. Du wählst einen Sim aus, der per Telefon oder Computer die Option "Umziehen" wählt. Dann kannst du im geöffneten Fenster entscheiden wer mit ihm ausziehen soll und wohin. Deine Sims, die du in dem Haus weiterspielen willst, darfst du natürlich nicht auswählen. Hast du das getan, kommt ein Taxi und bringt die Sims, die du rauswerfen willst zu dem vorher ausgewählten Grundstück.

  • Nein das meine ich nicht
    wenn ich in Haus 1 wohne(allein) und in Haus 2 wohnt eine Familie,dann will ich wissen ob ich die von Haus 2 "rausschmeißen" kann,über nen Cheat oder sonst was,und dann mit meinem einzelnen Sim aus Haus 1 in Haus 2 ziehen kann

  • Ja, du kannst über die Option "Stadt bearbeiten" die Familie rauswerfen. Jedoch mußt dir höchstwahrscheinlich mit dem Geld-Cheat eine gewisse Summe zulegen um in das entsprechende Haus dann einziehen zu können. Ob allerdings noch alle Möbel usw. nach dem Auszug der besagten Famile erhalten sind, kann ich nicht sagen.

  • Ja, du kannst über die Option "Stadt bearbeiten" die Familie rauswerfen. Jedoch mußt dir höchstwahrscheinlich mit dem Geld-Cheat eine gewisse Summe zulegen um in das entsprechende Haus dann einziehen zu können. Ob allerdings noch alle Möbel usw. nach dem Auszug der besagten Famile erhalten sind, kann ich nicht sagen.


    Wenn du die Familie aus Haus 2 raus schmeißt kannst du sie in ein neues Haus einziehen lassen oder einfach in diesem aktivem Pool lassen, dann suchen sie sich alleine ein neues zu Hause aus. Das ist eigentlich ganz leicht. Du bekommst das bestimmt gleich beim ersten mal hin.