Sims 3 - Traumkarrieren: BUGS

  • Wenn man als Erfinder eine Grubenmaschine bastelt, und damit dann nach Edelsteinen bohrt, kann man auch Edelsteine finden, die es eigentlich nur in anderen Ländern gibt. Ich habe mittlerweile Amethyst, Türkis und Lapislazuli. Ich weiß nicht, ob das vielleicht so beabsichtigt war, und das evtl. darstellen soll, dass die Maschine bis nach China reicht, aber ich denke, das ist ein Bug^^

  • Das wollte ich dich jetzt grad noch fragen ;)


    redfoxbaby: Kannst du mir sagen, welche Effekte die beiden Mods haben ?




    Effekte:


    Mein Sims konnte die Kunst-Werkbank nicht benutzen. (war nicht anklickbar)
    Mein Sim konnte nicht Trampolin springen.
    Mein Sim konnte nicht tätowiert werden im Stylistenstudio.


    Mehr hatte ich noch nicht bemerkt.


    Trampolin und das mit dem tättowieren äußerte sich so, dass mein Sim gerade die Treppen vom Trampolin nutzen oder sich auf dem Stuhl beim Tätowierer setzen wollte, aber ruckzuck wieder davor gesetzt wurde. Sozusagen in der Ausgangsposition, als ob er gerade auf den Stuhl möchte...

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Ich habe ein Kunstwerk von der Werkbank verkauft, da stand als preis 27 ich hab aber 54 bekommen. Ist das normal,weil ich bin selbständiger bildhauer?

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich habe seit TK ein Problem mit dem "Erstelle einen Stil". Alle im Grundspiel und RA von mir entworfenen und gespeicherten Farben, Muster, Kleidungsstücke und Möbel werden im "Erstelle einen Stil" nicht angezeigt - das Tool wirkt wie zurückgesetzt seit TK, obwohl Möbel mit den damals entworfenen & gespeicherten Farben noch im Haus rumstehen.
    Außerdem kann ich Stile, die ich jetzt entwerfen nicht abspeichern. Es erscheint keine Fehlermeldung, dass ich es nicht könnte, aber speichere ich sie, erscheinen sie einfach nicht in der Auswahl.


    Ich bin so traurig, dass all meine schönen Muster und tollen Klamotten und Möbel weg sind. :raurig
    (Ich spiele ohne Hacks, Mods, DLs und Cheats.)


    Wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. :heppy


    ganz liebe Grüße


    Kunstkit

    Ganz liebe Grüße


    Kunstkit

  • ich spiele ohne downloads, hacks etc.
    mein feuerwehrmann, sobald der mehr als 3 notfälle hat und ich mit der rechten maustatste scrollen will bleibt dieser für etwa 4 weitere secunden so obwohl ich nicht mehr drücke. wenn mein feuerwehrmann das feuer löscht (oder etwas andres macht) und er z.b. ne tür einschlagen soll, passiert es sehr oft das das menü erst nach 4-10 sekunden nach dem klick erscheint.


    und bei einigen aufträgen habe ich schon gemerkt, das wenn ich einen auftrag abgeben will entweder der sim (auftraggeber) nicht erreichbar ist, also auch nicht übers telefon oder aber nicht erreichbar ist und auf einmal jeder diesen button hat wo ich den auftrag abgeben kann.
    ichh hoffe ihr versteht was ich meine.

  • Danke. Weisst du auch welcher was ausgelöst hat oder waren beide für beides verantwortlich ?


    Habe es mit beiden ausprobiert und jeder hat die Probleme verursacht.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Also mittlerweile nervt es mich echt !!! Nicht nur, dass mein Sim-Mann als Architekt einfach nicht weiterkommt, weil die ganzen Sims vor dem Rathaus rumstehen und klatschen und er somit nicht die Renovierung übergeben kann, nein, die ganze Arbeit, die man sich macht mit dem Umbauen etc. ist umsonst :angry Und DAS liegt definitiv an keinem Hack, ich habe nur sehr wenige drin und die, die ich habe, sind speziell für TK geupdatet bzw. gemacht worden :(


    Gestern habe ich die Sims, die ich "greifen" konnte, im Baumodus vor dem Rathaus "verkauft", da trotz meines SC von Twallan (Stadt-Verschwundene Sims zurückholen) nix ging...heute ging das nicht. Habe Sims gelöscht, bin dann auf den SC und habe "verschwundene Sims zurückholen" eingegeben....der Auftraggeber kam dann auch nach Hause, aber man kann nix anklicken von wegen "Renovierung übergeben"...Mann bin ich angepieselt :angry Klar geht nicht nur mir so, aber ich finde für mich geht die Spielfreude total verloren !!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Melanie


    warum nutzt du dann nicht mal ganz kurz den testingcheat und teleportierst den simm an eine andere stelle? also nur für den fll das wieder eine horde sims um deinen rumstehen und du nicht wegkommst.
    aber was das übergeben ngeht, ich glaube man konnte es auch am nächsten tag übergeben.


    ich habe das problem beim architekten, das wenn ich etwas renovieren oder hinstellen soll ich das meisst doppelt machen muss weil es in der liste nicht abgehakt wird. z.b. in der liste steht: 1 dusche, 1wc, 2 waschbecken.
    so muss ich es sehr oft doppelt einsetzen damit in der liste das abgehakt wird. ist das normal oder lag es daran das es etwa eine halbe stunde vor feierabend des sims war?


    desweiteren: als bildhauer, wenn ich da was vom sim hauen lasse, so kommt das nicht ins inventar und auch meist nicht ins familieninventar, auser ich erhalte einen auftrag so kann ich es auch nur ins familieninventar ziehen, ist das normal oder eher ein bug?

  • [quote='SimsHexe1982','http://www.thesims.de/thread/?postID=1733525&#post1733525'] Melanie


    warum nutzt du dann nicht mal ganz kurz den testingcheat und teleportierst den simm an eine andere stelle? also nur für den fll das wieder eine horde sims um deinen rumstehen und du nicht wegkommst.
    aber was das übergeben ngeht, ich glaube man konnte es auch am nächsten tag übergeben.



    Gut gedacht, aber ich meinte den auftraggebenden Sim - und der ist ja nicht aktiv ! Mein lieber Sim-Mann steht doof vor dessen Haus rum, das er gemacht hat, und kann den Auftrag nicht übergeben :(


    Was die Sache mit den Skulpturen anbelangt, so solltest Du die zumindest in das Familien-Inventar schieben können, ich konnte das die Tage nämlich bei meiner Simin, die ebenfalls Bildhauerin ist :confused:


    Ja Crinrict da haste recht, EA bleibt sich mal wieder treu (leider !!!) :rolleyes

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • oh ok, dann muss ich das überlesen haben das es der auftraggeber ist an den man nicht rankommt, sorry.


    ich habs heute nochmal probiert, ich kann ab holzstatuen etc alles ins familieninventar ablegen bloss die tonsachen nicht.
    naja mal abwarten und weitere fehler suchen bis der erste patch da ist :D

  • Jepp ich hab es gelesen, aber bis auf "Stadt zerstören" oder so ähnlich habe ich nix gefunden-hatte aber gestern wenig Zeit, spieltechnisch was zu reißen, da meine Tochter mich mit Beschlag belegt hat ;) Allerdings habe ich nun noch einige Mods/Hacks rausgenommen (u.a.CyberOps), die keine Probleme machten, aber anscheinend behindern die da irgendwas oder es tauchen doch noch irgendwelche Komplikationen auf, das muss ich erst durchtesten. Spiele jetzt in Riverview und da läuft (bisher!!!) alles glatt. Jedoch von dem Problem mit dem Rathaus und Leute stehen da rum etc. habe ich grad heute morgen bei der Konkurrenz von gelesen, die haben also dasselbe Problem wie ich...scheint also ein Bug zu sein :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Also ich bin wirklich nicht pingelig und bisher sind mir die meisten Fehler (bei Sims 2 und Sims 3 + 1. Addon) nicht einmal aufgefallen, aber dieses AddOn hat so dermaßen viele Fehler, dass es mich fast schon ärgert... :angry Viele Fehler von Seite 1 sind mir auch schon aufgefallen.. Meine Sim-Dame steht außerdem z.B. gerne mal ´ne geschlagene Stunde in der Gegend rum, bevor sie das macht, was ich ausgewählt hatte. Besonders ärgerlich, wenn gerade die Fahrgemeinschaft vor der Tür steht... Und wenn sie mit der Fahrgemeinschaft nach Hause fährt und ich vorsorglich schon mal eine Aktion auswähle (Essen machen z.B.) steigt sie aus der Fahrgemeinschaft aus und fährt mit ´nem Taxi weiter... :misstrau Habe auch das Gefühl, dass in Twinbrook mehr Fehler sind, in meiner alten Nachbarschaft mit meiner alten Familie war es nicht ganz so schlimm. Außerdem ärgert mich, dass Twinbrook voll das Rentner-Kaff ist, bis ich mal ´nen vernünftigen Mann in meinem Alter gefunden hab... und ich hab fast alle Haushalte abgeklappert!


    Viele Grüße

    [CENTER]Liebeskummer-Forum.net
    Beziehungsprobleme? Unglücklich verliebt? Stress im Job?
    Bei uns erhälst Du kompetente Hilfe![/CENTER]