Kurze Fragen zu Sims 3 Traumkarrieren [NICHT zu Downloads!]

  • ab ins krankenhaus und sich dort bewerben. ;) aber wenn du meinst wie ein normaler arzt in arztpraxis, dann denke ich mal das es nicht geht. aber als arzt kannst du in den nachbarschaftsmodus gehen und gelegenheiten annehmen seit tk.

  • Das es kein Bug ist weiß ich, deswegen stehts ja nicht im Bug-Thread, wollt nur wissen obs neu ist ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallöle Zusammen.
    Wie lass ich meine Simdame denn Fotos machen? ^^
    Lg und danke für schnelle Antworten.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • na wie würdest du im realen leben denn foto´s machen?
    du kaufst einen Fotoapparat und schiehst los. du kannst aber auch noch ein buch kaufen um die ersten paar punkte zu kriegen. beides findest du glaube ich in ägypten und mit etwas glück kriegst du das auch im kommissionslager.

  • Aaah da hat heut jemand einen Clown gefrühstückt.
    Eben um den Erwerb eines Fotoapparates ging es ja.
    Da ich den nirgends gefunden habe, wendete ich mich an die lieben Simsfans hier.
    Aber danke trotzdem. ^^

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • zwischen der frage "wie macht mein sim fotos" und der frage "wo und wie kaufe ich einen fotoapperat" ist ein himmelweiter unterschied.
    also wie ich schon sagte, fotoapperat kannst du mit glück im kommisionslager kaufen oder im urlaubsort.

  • Hallo!
    Ich habe gerade eine Gelegenheit, in der es heißt, ich solle jemandem eine "persönliche" Skulptur aus Eis machen...
    Also ein Abbild. Doch wenn ich einfach eine Skulptur mache kann ich diese ja nicht ins Theater bringen... und auch so gibt es keine Aktion wie "persönliche Skulptur anfertigen".
    Ich kann ja keine Skulpturen ins Inventar machen und da steht immer Eisskulptur 0/1 ... egal welche ich mache :(... Und NEIN ich soll sie nicht im Theater fertigen, ich soll sie dort hinbringen....

    Aber ich verstehs nich :hua !

    Bug? (Wenn ja, dann regt es mich echt auf, da ich ja nichtmal diese Malwerkstatt verwenden kann -.-)

  • Mit persönliche Skulptur anfertigen ist gemeint dass du den betrefenden Sim zu dir nach Hause einlädst und dann die Aktion "Sim-Skulptur aus Eis fertigen von .." (glaube so in etwa heißt die aktion).


    Alldings erfordert das einen gewissen Bildhauer-Fähigkeitsgrad, glaube 5 oder 6 ... bin mir aber nicht sicher.


    Hoffe ich konnte helfen.


    D-J

  • Skulpturen kann man nicht ins Inventar legen. Du musst die Statuen im Familien-Inventar (über Kaufmodus erreichbar) verstauen, damit du sie dann ausliefern kannst.
    Es ist also kein Bug.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallöchen. :)
    ich hab auch Sims 3 Traumkarriere und ich hab mich als fotograf selbststndig registriert. und mich nerven die tierisch großen ausgaben wenn ich ein Foto mache. aber zum glück gibt es ja was das hilft. nämlich 5 solche fotothemen vollständig haben.


    ich hab auch scho einige fast voll aber manche bekomm ich einfach nicht hin. beispielsweise inneneinrichtung oder badezimmereinrichtugn. egal was ich fotografiere ich bekomm es nicht hin. ich hab auch schon das ganze internet nach listen durchfortstet aber ich finde NICHTS.


    könntet ihr mir eine art liste erstellen, was ich bei welchem 'Thema' ablichten muss?


    Daaaaaaaaaaaaaaaanke im Vorraus. :applaus

  • Du brauchst dazu allerdings Reiseabenteuer. Vielleicht scheitert es auch daran. Ohne das Add-on ist nichts mit Fotograf.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Na endlich! Es hat geklappt, danke :applaus!
    Neues Problem (Ja, Sims 3 ist nich so mein Ding ^^''):
    Habe jetzt schon öfters Zeitmaschinen gebaut, doch sie sind weder im Inventar, noch irgendwo auf dem Grundstück.
    Wo sind sie? :confused:

  • Wahrscheinlich im Haushalts-Inventar, nicht im inventar des sims ;)
    um ins haushalts-inventar zu kommen musst du in den bau-modus gehn und dann auf das symbol mit dem geöffneten karton.

  • Ich frage mich schon die ganze Zeit
    was das heißt wenn mein Sim Auf "Gleitzeit" ist
    Könnt ihr mir sagen was das genau bedeutet? :):p
    Freue mich über Antwort

  • Das habe ich übrigens auch mal Probiert mein Arzt während der Arbeitszeit los geschickt, aber dann steht da immer hat sein Tagwerk vollbracht. Kannst mir mal sagen wie man es genau macht :D?

  • Keine Ahnung, was genau gemeint ist, aber bei der Ermittlerkarriere ist es einfach so, dass du keine feste Arbeitszeiten hast. Du bekommst jede Woche eine Grundlohn, ansonsten ist der abhängig von den Fällen, die du löst. Pro Fall gibt es meist §500. Du bestimmt, wann du einen Auftrag ausführen willst und wie lange dafür brauchst.

  • In Twinbrook sollte man hier einen Kurs für Malerei und auch für Bildhauerei machen können: Elitäre Gemeindeschule


    Meine Sims, die die Bildhauerei erlernen sollten/wollten, habe ich direkt an die Werkbank geschickt, keine Ahnung also, wo man in den anderen Nachbarschaften den Bildhauerkurs machen kann...vielleicht auch da, wo man die Malerei erlernen kann :confused:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich habe nicht direkt ein Problem, aber da ist halt etwas, was mich in meinem Game zunehmend verwirrt. Und zwar wird meiner Familie ständig aber unregelmäßig (oft bespielsweise Freitagabends) Geld überwiesen, das ich absolut nicht zuordnen kann. Mal sind es 720 Simelons, mal 570, mal über 1000 und manchmal sogar 2000 oder mehr. Vom Job her kann es nicht kommen. Jedenfalls denke ich das. Meine Frau ist in der Medizin tätig, mein Mann ist Feuerwehrmann. Und es handelt sich dabei weder um die wöchentlichen Zahlungen, noch um die Sonderzahlungen, die man pro erledigtem Auftrag erhält. Tantiemen oder sowas können es auch nicht sein, da ich mit meiner Familie in der ersten Generation spiele. Die Zahlungen kommen ohne Angabe worum es sich handelt und meistens spätabends oder nachts - aber auch nicht um Mitternacht.

    Ich habe nen paar Downloads und den Story Progression Mod drin, es passiert aber auch, wenn ich alle Sachen rausnehme. Was zur Hölle sind das für Zahlungen? *lach* Ich weiß, dass ist an für sich kein Problem. Ich habe aber das Gefühl das könnte nen Bug sein und außerdem dämmt es den Spielspaß, wenn man mal eben - ohne was dafür zu tun - 5000 Simelons an einem Abend erhält. Vielleicht handelt es sich aber auch um Dankeszahlungen der Sims, die mein Simmann gerettet hat? Vielleicht weiß einer von euch da mehr. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehe und da etwas übersehen habe...