3 Monster erschaffen

  • hi ich habe gerade denn lebenswunsch monstermacher gewählt und wie kann ich denn ein monster machen ?! das wäre meger geil wenn ich das wüsste also wenn ihr es wisst schreibt mir wie ich ein monster mache

  • Soweit ich weiß, können Monster SimBoter (Erfinder) sein, oder Mumien (aus Reiseabenteuer). Ich kann aber für nix garantieren, ich kann nur das weitergeben, was ich selbst irgendwo aufgeschnappt hab, aber das wär mMn auch am logischsten :)

  • Der Lebenswunsch sollte mit 3 SimBotern erfüllt sein; allerdings kannst Du Dir überlegen, ob Dein Sim sie selbst erschaffen soll (als Erfinder) oder ob er sie sich per Lebenszeitbelohnung ("Mein bester Freund") zulegt - denn diese werden ebenfalls angerechnet.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Meine Erfindern hat nun alles mögliche erfunden und nun geht diese Funktion nicht mehr, da es halt heißt, dass sie alles erfunden hat! Wie soll ich denn nun das Monster erschaffen?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • wenn die option erfinden ausgegraut ist kannst du nur noch einzenlne oder viele sachen bauen und meisst erfindet man dann automatisch dabei etwas. nen roboter bauen kannst du erst wenn du stufe 10 der erfinder karriere (oder fähigkeit) hast, dann kommt ein anruf den man nicht ablehnen sollte, weil der wohl nur einmal kommt, und wenn du alle aufgaben erledigt hast soll man wohl diesen roboter bauen können. bin selber noch nicht so weit gekommen.

  • Also ich hab gerade eben so ein monster (roboter) erschaffen. Also du must als erses level 10 der efinder-fähigkeit erreichen. Und dann bekommst du irgendwann einen anruf das du dem wissenschaftsinstitut einen palladium bringen sollst. Wenn du das erfüllst bekommst du eine andere aufgabe:einen pinken diamanten mit herzschliff bringen (herzschliff must du selber schleifen lassen das geht erst ab dem 40. Schliff hab ich gelesen aber bei mir hat es erst funktioniert als ich seeehr viele steine (hab nicht gezählt) schleifen liess und dann noch mehr steine gefunden hab und deswegen bin ich extra nach agypten gereist und 3 tage nur steine gesammelt). Nachdem du das dem wissenschaftsinstitut brignst musst du noch 100 schrotteile liefern und zu letzt musst du 10 früchte des lebens liefern. Wenn du das gemacht hast versteht sich alles von selbst viel spass noch.