Eigene Tattoos integrieren?

  • Ich habe jetzt nichts gefunden, wo das reinpassen würde, deswegen mach ichs einfach mal so
    (Wenns falsch ist bitte verschieben :p)


    Ich wüsste gerne ob man selbstdesignte Tattoos auch ins Spiel bringen kann, da ich die vorgegebenen etwas "langweilig" finde.


    Abgesehn davon find ich manche "platzirungen" etwas unlogisch, "Knöchel" ist iwie an dem schienbein und nicht am Knöchel o.o wißt ihr ob man die Platzirung iwie verändern kann? :x

    [CENTER][/CENTER]


  • Ich wüsste gerne ob man selbstdesignte Tattoos auch ins Spiel bringen kann, da ich die vorgegebenen etwas "langweilig" finde.


    Wenn du damit Tattoos meinst, die du im Spiel im Profimodus erstellt hast, dann kannste die wie Patterns oder Stile abspeichern. Wenn du damit Tattoos meinst, die du außerhalb des Spiels erstellt hast, dann wohl nur wie vorher auch, als Download.


    Und ja, die Plazierung ist teilweise nicht grad sehr gut.



    kuroi-neko

  • chch ich habe mir diesen nach unten geschriebenen schriftzug auf den Knöchel tätowiert und wo kommt er aufm Schienbein.
    Beim der Option "ganzer Rücken" kommet das Tattoo einfach in die Mitte..bisschen Mager find ich das schon

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

  • aber man kann ja die größe des tattoos verändern sowie die farbintensivität und auch die farben selber. das finde ich sehr gut daran. also "ganzer rücken" ist schon gut, wenn man das tattoo auf die größte einstellung macht, dann ist bei den meisten tattoos auch der ganze rücken bedeckt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich habe meiner Simfrau auch ein Tattoo verpasst, jedoch kann ich das kaum erkennen ist verschwommen und blass.
    Wie kommt das?

  • ich habe meiner Simfrau auch ein Tattoo verpasst, jedoch kann ich das kaum erkennen ist verschwommen und blass.
    Wie kommt das?


    farbe vorher nicht intensiv genug eingestellt?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]