Keine Interaktionen mit anderen Sims mehr möglich!

  • Ich hab eine Reihe von Mods installiert so ca. 250 MB.
    Bis jetzt ging auch alles super, aber seitdem ich Traumkarrieren drauf habe kann ich keine Interaktionen mehr mit anderen Sims machen.
    D.h. wenn ich z.B. Sim A ausgewählt habe und mit ihm auf Sim B klicke passiert nichts! Normalerweise kann man dann doch verschiedene Interaktionstypen wie z.B. romantisch oder freundlich oder gemein usw. auswählen aber bei mir nicht mehr. Es geht erst wieder, wenn ich alle Mods entfernt habe. Was soll ich machen? Hat jemand Ahnung an welcher Art von Mod es liegen kann, ich meine z.B. Haare, Möbel oder Kleidung usw.


    :huaThx bitte helft mir schnell!!!:hua







    Ich habe den Mod gefunden!
    Es war 'AutoRomanticSocials' der so ähnlich wie Inteen 3 ist.
    Ich habe zwar noch einen Mod drin der meinen Ladebalken langsamer macht aber egal, Hauptsache das Spiel ist fehlerfrei.


    Gibt es einen Mod wie Inteen 3 oder eine Version von Inteen 3 die mit der aktuellen Version von Sims 3 funzt?
    Ich such außerdem noch einen Mod mit dem man seinen Sim nochmal im Spiel im CAS verändern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben