Launcherproblem nach Traumkarrieren - Bitte um HILFE!

  • Hi... ich bin genervt :hua
    Hab gestern das Spiel "Traumkarrieren" bekommen, installiert und der Launcher schiesst mir eine Fehlermeldung raus.

    Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhälst du in der Logdatei !!


    Ja ich weiss, es hatten schon mehrere das Problem und ich hab auch schon alles durchgelesen aber es haut nicht hin. Ich hab das Häkchen bei dem Launcher.exe als Administrator ausführen angeklickt. Bei allen Erweiterungspacks inkl. dem Startspiel.
    Hab alles nochmal gelöscht und neu installiert. Es haut trotzdem nicht hin.
    Ich kann das Spiel aber mit der Ts3.exe normal öffnen und spielen. Also liegts nicht am Spiel sondern am Launcher. Ich brauch den Launcher aber damit ich meine Downloads (die ich vorher gesichert habe) wieder im Spiel integrieren kann.

    Wie mach ich das jetzt? Bitte um Tips. Hab Vista, mein Grafikkartentreiber ist auch aktualisiert und die Anforderungen stimmen alle. Wie gesagt, ich kann das Spiel mit der Ts3.exe öffnen und alles funktioniert normal.. aber ich kanns durch den Launcher nicht starten.

    Kann mir bitte jemand von euch Tips geben wie ich das machen soll? Das wäre sehr sehr lieb.
    Dankeschön im vorraus!

    Lg
    Lady Amalthea :confused:

  • Herzlichen Dank Boldi!

    Genau DAS war das Problem! Hab den EADM neu installiert und schwups schon ging es. Super! Danke für deinen Tip!!!!

    Glg
    Lady Amalthea