Nach Deinstallation und Installation keine neuen Gebäude mehr in Sunset Valley HILFE

  • Und zwar habe ich folgendes Problem
    da ich mein Traumkarrieren vorher hatte als Reiseabenteuer
    und mir dies vor kurzem gekauft habe ging es leider nur indem ich
    zuerst das Traumkarrieren deinstalliert habe und nach Reiseabenteuer
    wieder installiert habe. Seitdem habe ich die ganzen neuen gebäude nicht
    mehr in Sunset Valley. Als ich das Spiel zum allerersten mal installiert habe
    ging es automatisch das ich sie irgendwo auf der Karte verteilen konnte.


    Ich weiß jetzt nicht wie ich dazu komme die ganzen gebäude wieder zu bekommen


    Und außerdem geht immer ein Fenster auf wenn ich den Launcher öffne
    das die Verbindung des EA downloadmanager nicht möglich ist.
    Liegt es vllt daran? und wie kann ich das in Ordnung bringen sodass
    sowohl der Downloadmanager alls auch die neuen Gebäude wieder gehen?
    ICH BRAUCH DRINGEND HILFE VON EUCH :( :misstrau


    Danke schon mal im Vorraus


  • Zum Downloadmanager: http://crinrict.blogspot.com/2…ng-verbindung-zum-ea.html


    Zu den Gebäuden: Guck mal, obs die in der Bibliothek gibt und platziere sie einfach. Ansonsten starte ein Spiel in Twinbrook und kopiere speichere alle neuen Grundstücke in die Bibliothek ab, danach startest du wieder das Sunset Valley Spiel und platzierst sie.

  • Im Stadt bearbeiten Modus gibt es doch unten rechts eine Leiste mit Sims und Häusern drin. Da kannst du gucken, ob die da drin sind. Wenn du ein Haus wählst, gibts dann da irgendwo einen Knopf mit dem du speichern kannst.

  • also ich habe sie in der bibliothek von sunset valley gefunden das problem ist nur wenn ich die Grundstücke dann anklicke kann ich nur eine Kopie platzieren
    dies hab ich mit der Feuerwehrwache getan und wollte die anderen auch platzieren nur es zeigte mir keine grünen flächen mehr an :S

  • Also das Problem war das die Grundstücke Private waren ich hab sie jetzt auf gemeinschaftsgrundstück geändert und es ging :)
    aber wird es denn später im Spiel auch so stehen bleiben? Weil es ist ja nur eine Kopie :S?

  • Supiii Ich danke dir für deine Hilfe sind jetzt alle da bis auf der Waschsalon :S
    aber das macht nix weil ich meine Wäsche daheim wasche hihi

  • Du kannst die Gebäude ganz einfach wieder platzieren, und zwar so:


    Wenn du im Spiel bist klicke auf "Stadt Bearbeiten" Im Menü.
    Dann unten rechts klickst du auf "Gemeinschafts Grundstücke"
    Da ist dann die Feuerwehr, Salon usw.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    PS: Das mit dem Waschsalon:
    Den wollte ich unbedingt haben, also habe ich ein neues Spiel erstellt (in Twinbrook) habe den Waschsalon in der Bibliothek gespeichert (unter "Stadt bearbeiten") und dann in meinem echten Spiel auch wieder in Stadt bearbeiten den Waschsalon einfach platziert.
    Falls du ihn doch mal benötigst ;)