Milkshape öffnet .wso-Datei trotz Plugins nicht!

  • Habe bereits die Plugins eingefügt, bzw. sind sie in der neuen Version 1.8.5 von Milkshape ja schon vorhanden. Das Programm erkennt die Datei einfach nicht. :(


    Was soll ich tun?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • deine Frage hat sich wahrscheinlich inzwischen erledigt, ich antworte trotzdem mal, weil ich nämlich das gleiche Problem hatte, erst froh war hier im Forum genau mein Problem wiederzufinden und dann steht keine Antwort drunter :confused::angry
    Die Dateien werden über Datei->Import-> TSRW Object (ziemlich unten) geöffnet.
    Also an alle Trottel da draußen, die sich bei der Bedienung dieser Höllenmaschine namens PC manchmal dämlich anstellen, ihr seid nicht alleine!:)