Großes Haus und Downloads

  • Hallo!
    Habe wieder angefangen Sims Deluxe zu spielen, und da wollte ich mal fragen, wie man 1. shcneller an so ein großes haus kommt ( die bei denn nachbarschaften 1 und 2 , die beide über 50.000 kosten ) , und 2. ob es irgendwo downloads für die sims deluxe gibt!

  • und können die kinder bei die sims deluxe eig erwachsen werden? wenn ja, wie lange dauert das, und wie mriegt man das dann hin?


    nein, in sims 1 altern die sims nicht, einzig babys werden zu kindern, mehr nicht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich hab meine neue selbst erstellte familie auf ein leeres billiges grundstück gestellt
    und den cheat angewendet dass man kein geld emhr abgezogen kreigt und
    und die höchste anzahl an eld hat die man bei sims haben kann
    dann hab ich die familie wieder rausgeschmissen
    und da sie nun viel mehr geld haben kann man sie in ein größeres teureres haus einziehen lassen.