Das offizielle Sims-Magazin

  • Ihr hattet doch in eurer Hülle von Sims 3 Traumkarrieren bestimmt auch diesen lila Zettel von dem offiziellen Sims-Magazin.
    Da steht ja das man mit dem Code der auf dem Zettel ist ein Heft gratis bekommt.
    Dafür muss man auf diese Seite gehen www.sims-magazin.de
    Weiß jemand von euch wie das funktionieren soll?
    Weil wenn man den Code da wo "Shop-Code" steht eingibt, kommt man zum Warenkorb muss aber trotzdem 6,99 € zahlen...

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy6292 ()

  • Schreib am besten mal an den Kundenservice: kundenservice@sims-magazin.de


    Ich hab diesen Code auch mal testweise eingegeben und mir wird auch angezeigt, dass ich 6,99 bezahlen müsste für die Bestellung.


    Andererseits erhält man ein Heft gratis (hier beschrieben), wenn man ein Abo "anfängt". Man müsste dieses Abo jedoch spätestens 14 Tage nach Erhalt des Heftes wieder kündigen. Sonst verlängert sich das Abo sozusagen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]