Patch installiert und nichts geht mehr

  • Hallo zusammen,
    ich brauche mal Hilfe, denn gestern habe ich den Patch installiert. Vorher habe ich die Puppe (war die neue) gelöscht, Downloads deaktiviert, Mods Ordner herausgenommen und die Caches gelöscht. Anschließend habe ich das Spiel gestartet und versucht einen neuen Sim zu erschaffen. Beim Ändern der Haar öffnet sich beim männlichen Sim nichts. Ich kann die Haare nicht verändern. Bei den weiblichen, werden die Haare zwar angezeigt, aber neue Haarfarben lassen sich nicht speichern. Auf einmal hatte ich neben dem Icon vom erstellten Sims 10 Kästchen ohne Icon. :angry


    Habe gerade versucht einen Sim aus dem Spiel vor dem Spiegel zu verändern. Hier geht gar nichts.


    Ich spiele seit 10 Jahren Die Sims, aber langsam habe ich keine Lust mehr. Es macht keinen Spaß mehr, kostet mein Geld und meine Zeit, die ich eigentlich mit fröhlichem Spiel verbringen möchte. Diese Beschwerde würde ich gern an die richtige Adresse schreiben, aber ich weiß nicht wer das wäre. :rollauge


    Sollte dieses Thema hier woanders hin gehören, bitte ich um Entschuldigung. :)


    Gruß Abendrot

    Es ist das selbe Leben, ob Du lachst oder weinst!

    Einmal editiert, zuletzt von Abendrot ()

  • Ich habe gleich alle Cache-Ordner rausgeschmissen und jetzt geht's.


    :seelove Vielen Dank Crinrict. :heppy


    Allerdings verstehe ich den Fehler nicht. Muss ich jetzt ohne Downloads spielen?

    Es ist das selbe Leben, ob Du lachst oder weinst!

  • du kannst versuchen, deine downloads wieder nach und nach ins spiel zu bringen. sobald der fehler wieder auftauscht, weisst du, welcher download es dann sein müsste. also du musst dann sozusagen selektiv ausmisten ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]