Hilfe ich kann nicht mehr spielen (sims 1)

  • Hey leutz*


    Ja, ich weiss, Sims 1, wer spielt das noch??? ICH!!!!!! :D
    Ich habe ein Prob...Habe alle Teile Installiert, hat auch alles super geklappt, spiele das auch schon sehr, sehr lange,
    nu habe ich mir Objekte runtergeladen und ins Spiel instlliert, so, da is das Prob...
    Nu kann ich es nicht mehr starten.
    Es zeigt Hokus Pokus an, den anfang, das kleine fenster, aber dann geht es nicht weiter....:(
    Ich habe es auch schon neu Installiert, jedoch ohne Erfolg...:(
    wie kann ich das Spiel wieder zum laufen bringen und die Downloads behalten?
    Würde ja mal gerne was neues im Spiel sehen..
    Freue mich über jede Antowrt, die witerhilft...
    THX

  • Teil deine Downloads in kleine Häufchen und füg sie nach und nach ein bis das Spiel wieder abstürzt. In dem Häufchen, was du zuletzt eingefügt hast, scheint ein defekter Download zu sein.
    Teil dieses Häufchen wieder, füg es ein und starte das Spiel.
    Das machst du so lange, bis du den defekten Download gefunden hast.