Stadt bearbeiten nicht mehr verfügbar

  • Mein Sim hat einen Job als Geisterjägerin. Ich habe einen Geist mit dem Cheat "Testingcheatsenabled true" bei mir einziehen lassen.
    Aber als mein Sim dann das Haus verlassen hat und kurz darauf wieder zurück kam, war der Geist nicht mehr da.
    Aber wenn ich das Spiel neu starte und auswählen muss, welches meiner Spiele ich spielen will, ist auf dem Haushaltsfoto immernoch der Geist zu sehen!
    Und seitdem komme ich nicht mehr in Stadt bearbeiten, kann nicht mehr umziehen usw. Wenn ich auf Stadt bearbeiten klicke, kommt die Meldung:
    "Du kannst deine Stadt nicht bearbeiten, während ein Sim in deinem Haushalt das Zeitliche segnet."
    Aber keiner meiner Sims stirbt!! Das kann doch nur der Geist sein, oder?
    Und das geht jetzt schon so seit 3 Simtagen.