Problem mit Alien-Vampir! Augen weg !

  • Tja das war so,meine SimFrau ganz normal,ohne Download skin oder download augen hat durch eine entführung ein Alienkind bekommen. Als der dann erwachsen war,hab ich aus ihm ein Pflanzen-Vampir-Werwolf-Sim gemacht,der ist halt gestorben und dann hab ich ihn wiederbelebt,und dann war er also ein Alien-Pflanzen-Vampir-Werwolf-Zombie.(-Sim)


    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe,oben genannten Sim namens Joy.(Männlich,Erwachsen)
    Vom Pflanzensim-Dasein geheilt.Lief bis dahin gut.Ich wollte ihn schließlich noch Von seinem Werwolf- und Vampir-Dasein Erlösen,also kaufte ich den Anti-Vampir trank,dessen name mir nicht einfällt.Also er trank den Saft,und wurde NICHT geheilt,sah immer noch aus wie ein Vampir-Blabla.Also ließ ich ihn nochmal in den Hlas beißen und heilte ihn nochmal,dann Passierte Folgendes:
    Als Werwolf hatte er keine Werwolf Zähne mehr,was schade war.Wollte ihn aber eh davon befreien,aber das Schlimmste ist,Er hat den Glanz in seinen Alien Augen verloren..:hua
    Er hat einfach nur noch schwarze-glanzlose augen(-höhlen):misstrau :(
    Wenns geht dann hab ich sogar ein Bild:
    (Er hat auch Dunkle Schminke Drauf,hab zuviel schiss vor den leeren Augenhöhlen dass ich keine Lust hab auszuprobieren was passiert wenn ich versuche sein aussehen zu ändern:hua:rolleyes)


    Das erste,ist das Ohne Augen.
    Das zweite,Joy als Alien-Pflanzen-Vampir-Werwolf-Zombie.:p:angry:hua


    Wieso ist das denn jetzt so,und wie kriege ich das hin dass er wieder halbwegs aussieht wie ein (Normaler:D) Zombie-Alien-Sim?? :(


    (Dass er auf dem ersten Bild anders (schöner :p) Aussieht als auf dem zweiten,liegt daran dass ich ihm mit ner Karriere Belohnung Dass gesicht verändert habe:D)
    Nicht wundern;)
    Liebste Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeschoben.

  • ich habe wirklich keine Ahnung.:confused:
    ich würde dir wirklich gerne weiterhelfen.
    aber ich habe mal eine frage, wie wird man eig. Wehrwolf ?


    PS: der Sim sieht cool aus. ich habe noch nie sowas cooles gesehen.
    du hast an dem Sim bestimmt lange gespielt oder ?

  • Ist nicht so schlimm.Vielleicht kriegt das jmd anderes raus ;D


    Ja hab ich :D
    Er ist auch extrem cool,deswegen wars so schade dass er wegen der Sonne gestorben ist,(es ist schwer einen pflanzensim-vampir am leben zu erhalten weil der PS sonne braucht und sonne aber den VS tötet:rollauge) Deswegen wollte ich ihn auch wiederbeleben und Von dem Zeug heilen :P


    Wie Mein Sim zum Werwolf wurde:D
    Also,abends (wenn du viele bäume und/oder kleinkinder hast) kommt ein Brauner/Schwarzer Hund mit Leuchtaugen,mit dem musst du dich anfreunden, min. bis beide Leisten 50/50 sind.
    Bei mir hats nicht auf anhieb geklappt,erst als die beziehungsleiste 100/100 war und ich den Wolf mit dem Sim eingesperrt hab.Denn der Wolf muss deinen Sim beißen,macht er aber nur wenn die gut befreundet sind.
    -Ich habe Joy ins Haus laufen lassen,und ich hatte einen Hundeknochen im Haus,so ist der Hund ins Haus gelaufen und in das Zimmer wo der Hundeknochen war,Und mein Sim eingesperrt war [Tür: 'Zuschließen/Für alle Zuschließen' (oder so)]. Da hab ich auf die Tür gedrückt und "Abschließen/Tiere nicht zulassen" gemacht.So konnte der Wolf nicht aus dem Zimmer,der hat dann ein paar Möbel zerkaut und dann meinen Sim gebissen.



  • Ja, aber bei mir kommt nie so ein wolf, immer nur hunde !

  • Die Augen sind vermutlich schlicht und einfach die Zombie-Augen - die kriegste also nimmer weg...



    Hm,ja nee.
    Wärens die Alienaugen,dann wären die ja schön.."glubschig"
    Also mit glanz und so.Und die würd ich ja auch nicht weghaben wollen,nur die sehen so augenhöhlig aus..liegts vielleicht am Zombie-sein.?
    Hatte nämlich noch nie nen Zombie.. :kopfkratz


    @Mileyprincess
    Der Wolf ist ein "normaler" Hund mit Leuchtaugen.Wenn da nur ein normaler Hund ohne Leuchtaugen kommt,müsstest du gucken dass du mehr Bäume in deinen Garten stellst. (:

  • ja, hab ich doch gesagt - das sind die Augen vom Zombie...



    Oh entschuldigung,da habich mich verlesen.Ich dachte du hättest "Alien-augen" geschrieben *gegen kopf hau*:wut
    Ja ich hab das jetzt Öfters ausprobiert und es liegt am Zombie-Alien-Sein.
    Danke.
    Liebste Grüße