Geist loswerden?

  • hi leute^^
    ich hab ein problem und hoffe ihr könntet mir da vlt nen rat oder tipp geben ^^°
    folgende situation:


    einer meiner sim sollte den computer reparieren wurde aber aufs übelste gebrutzelt, dabei ging das ganze ding in flammen auf :misstrau und als ich versucht hab es zu löschen (krieg die ma dazu nich mehr so rum zuschreien o0) is er SELBST in flammen aufgegangen und verreckt ^^°
    da hab ich sone nachricht vom tod gekriegt ich soll das da wo ich zuletzt gespeichert hab nochmal neu laden und es nochma versuchen oder ne neue familie einziehen lassen, er wird auch stillschweigen darüber bewahren (xD) also wollt ich in die nachbarschaft ums nochmal neu zu laden.
    blöderweise hab ich es dann aus gewohnheit gespeichert:wut und alles was ich mit dem erreicht hab war weg :snif
    danach hab ich den kerl da drinne halt nochmal erstellt und da einziehen lassen..... jetz hab ich aber da nen geist vom vorherigen den ich nicht loswerde und der meinen neuen immer wieder erschreckt.... urne hab ich aber schn verkauft um zu testen obs funzt -.-
    kann mir da einer vlt helfen? o0
    lg steffi

  • verdammt o0 genau das wollte ich nich ^^°
    es war so unglaublich ätzend das haus zu bauen und einricen und bla .....
    hab ich eigentlich ne chance dass der von allein abhaut?
    ansonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig :(
    trotzdem danke^^
    lg