Bitte Hilfe bei einem Doppelbett!!!

  • Huhuuu... :)


    Ich bin zwar neu hier aber ich hoffe trotzdem ganz stark auf Hilfe *hoff*


    Folgendes Problem:
    Ich mache gerade meine ersten Gehversuche beim Meshen und hab auch schon ein paar Sachen recht gut hinbekommen. Nun scheitert es aber an einem Bett. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass das Bett schön ausschaut im Spiel. Wenn der Sim es benutzt, dann verschiebt sich die Textur ganz grausig und die Decke bekommt Löcher. Die Joints hab ich glaube ich richtig zugewiesen, zumindest habe ich es nach einem Mini-Tut von Cashcraft (TSR) gemacht. Ich schreibe euch am Besten mal wie ich Step für Step vorgehe:


    1. tsr workshop export von high und low detal mesh
    2. milkshape öffenen vom high detal mesh - schattengruppe löschen - exportieren nach wavefront
    3. wavefront öffnen in cinema 4 d - gruppe 1 und 2 "verstecken"
    4. gruppe 0 (rahmen) löschen und neuen machen
    5. exportieren nach wavefront object
    6. uv-mapper - object öffnen - nur meine "gruppe" auswählen - erst dann auf new UV map gehen - meine "gruppe" dahin packen wo platz ist und es sich nach der rgba-mask ausgeht - speichern
    7. mein objekt in milkshape öffnen - gruppe 1 und 2 löschen - regroup - exportieren zu tsrw object (nur mein rahmen)
    8. milkshape "new" - high detail importieren - joint 0xCD68F001 suchen und "selAssigned" - group_0 löschen - meinen rahmen importieren - umbenennen - joint 0xCD68F001 zuweisen - joint 0xCD68F001 kontrollieren - exportieren als tswr object
    9. das gleiche mit dem low detail mesh
    10. importieren im tsr workshop - pattern zuweisen - exportieren als sims3pack
    11. im spiel installieren - testen


    das Bett schaut dann aber so aus:
    http://a.imageshack.us/img231/386/screenshot44ph.jpg
    http://a.imageshack.us/img225/1042/screenshot43u.jpg


    Bitte, bitte , bitte helft mir... ich verzweifel wirklich :( Es kann doch jetzt nicht alles an so einem Bett scheitern *seufz*
    Vielen lieben Dank schon mal im voraus..


    Ach so, wenn der Thread hier falsch sein sollte, seht es mir nach, ich habe keinen "besseren" Platz gefunden wo ich danach fragen könnte.


    Liebe Grüße


    Buffy