Information zum 18er Bereich

  • Liebe Mitglieder,


    ab sofort findet ihr unter dem 18er Bereich auch Fotostorys die dem Jugendschutz unterliegen.


    Solltet ihr bereits 18 sein und das Geburtsdatum bei eurer Anmeldung im Forum hinterlegt haben so habt ihr automatisch Zugriff.


    Habt ihr dies vergessen und seid dennoch 18 Jahre alt so füllt bitte unter folgender URL:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/misc.php?do=form&fid=3


    das Formular kurz aus und schickt eine lesbare eingescannte Vorder- und Rückseite des Personalausweises an ab18@simsforum.de.


    Nach Prüfung der Daten wird euer Geburtsdatum hinterlegt und ihr erhaltet Zugriff auf den Forenbereich.


    Beachtet bitte das ohne den Personalausweis keine weitere Bearbeitung erfolgen kann und der Antrag nach 24 Stunden gelöscht wird.

    Viele Grüße


    Lars

  • 18er Bereich? Hab ich was verpasst?
    Und.. wo soll der denn sein? Ich finde nichts, habe aber mein geburtsdatum damals angegeben, ist ja erst seit "neustem" so, dass das Alter inkl. Geburtsdatum irgendwie nicht mehr angezeigt wird..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Aaah, nu seh ichs. Aber ich sag dennoch, dass ich es vorhin, wo ich die Frage gestellt habe, nicht gesehen hab, also es war nicht da.. naja, egal :D danke.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • hmmm... gibts denn den Bereich noch, oder hab ich nur keine Rechte darauf? ;)

  • na ja... Blindheit halt ;)
    war gestern fest überzeugt, den Bereich nicht zu sehen... komisch komisch - vielleicht Uhrzeitbedingt ;)

  • Ich komm mir ja doof vor - aber ich finde den Bereich auch nicht?
    Wo genau soll der sein? :(

    [CENTER][SIZE=1]"Ja, wir sind alle individuell. Ja, wir sind alle verschieden!" - "Ich nicht."[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Yay.. ich hab seit gestern oder heute oder so keinen Zugriff mehr zum ü18 Bereich..jetzt geht's jedenfalls nicht mehr, aber vorgestern war ich noch drin. Warum jetzt nicht mehr? :misstrau Bisher hatte ich ja Zugriff und den hätt ich gern wieder, damit ich meine FS hochladen kann... was ich eigentlich gerade vorhatte. War hier schon kurz vorm Herzinfarkt, weil ich den Bereich plötzlich nicht mehr gefunden hab und dann feststellen durfte, dass ich meine eigene Signatur nicht mehr anklicken kann. Das hat mir heute grad noch gefehlt, nachdem mir eh schon alles schief läuft.


    Und wo ich grad dabei bin - Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mein Geburtsdatum vor Jahren mal angegeben habe, weil ich das eigentlich immer mache. :misstrau Ne Zeit lang wurde auch mein Alter angezeigt, aber das war dann irgendwann wieder weg.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hmmm warte ich schaue mal...


    schick mir mal bitte dein Geburtsdatum per Mail.


    Dann prüfe ich mal wo das Problem ist

    Viele Grüße


    Lars

  • Nochmal für Vollidioten, Schlafdefizit wird langsam zum Problem.


    Welche Mailadresse und nur Datum oder Perso oder wat? Ich bin heute nicht fähig, selber zu denken.


    Bis vor ein oder zwei Jahren stand ich übrigens auch noch unten auf der Forums Startseite in dieser Geburtstagsliste drin. Letztes Jahr nicht mehr, dieses Jahr hab ich nicht geschaut. :kopfkratz Mysteriös. Vielleicht hängt das ja zusammen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Danke, geht wieder.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Selbstverständlich war es das und selbstverständlich bei mir :snif immer ich.


    Wie geht denn sowas von jetzt auf gleich? Interessehalber und so. Hat sich in den letzten Tagen da irgendwas geändert, dass es dem System plötzlich aufgefallen ist?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Nö eigentlich nicht das ist es ja.


    Bei den anderen geht es ja auch zumindest sind neue Beiträge drin.

    Viele Grüße


    Lars