Eure Meinungen zu Late Night

  • Wie auch bei den anderen Add on's, könnt ihr hier eure Meinung zum Spiel äußern.


    Wie findet ihr Late Night?
    Was gefällt euch am meisten?


    Hier sind sowohl positive als auch negative Meinungen erwünscht (immerhin kann es ja net jedem gefallen ;D).



    PS: Schön wäre es, wenn ihr das ganze evt. in einen kleinen Text verfassen könntet und nicht nur "Mir gefällts", " Ist schön umgesetzt worden" oder so.

  • Im Großen und Ganzen bin ich wirklich begeistert von LN. Es ist mMn das beste Addon von Sims 3. Ich hab schon bei Sims 2 auf Megastar gewartet und das ganze "Schickimicki" und Luxusleben und jetzt habe ich das endlich, wenn auch nicht ganz so gut umgesetzt wie bei Sims 1. Irgendwie ist es aber wieder nix Halbes und nix Ganzes. Der Mist mit den Rabbitholes besteht immer noch, wenigstens kann ich mit den Sims selbst in die Discos und Bars rein, das wäre ja sonst echt der Witz. Von den Schiebereglern war ich auch total begeistert bis ich dann irgendwann Mal gemerkt habe, dass man im Lifemodus den Unterschied kaum erkennen kann. Ich finde auch, dass man es zu leicht hat Star zu werden. Ich habe gehofft, dass es was ähnliches wie bei Sims 1 wird, aber es ist egal was man beruflich macht, auch als Verbrecher kann man ein Star werden und das gefällt mir eigentlich nicht. Aber Kleinigkeiten wie den Butler, Whirlpool, Podest und Fahrstuhl würde ich nicht mehr missen wollen. Und die Stadt gefällt mir auch sehr gut, auch wenn sie von einer richtigen Metropole noch meilenweit entfernt ist xD


    Aber ich bin wirklich zufrieden und gebe es nicht mehr her. ^^
    I.V. zu den letzten Addons sind da wirklich gute und interessante Ideen dabei. ^^

  • Ich bin auch der Meinung, dass Late Night ein ziemlich gelungenes Add-on ist. Die Stadt sieht mit ihren ganzen Locations ganz nett aus. Auch die kleinen Neuerungen (Whirpool und halbhohe Wände) lassen das Spiel sympathischer wirken.


    Jedoch muss ich auch was daran bemängeln: Ersterns find' ich das Leben in einem der Appartments ziemlich nervig (Zeitung liegt ganz unten, Aufzugfahren dauert viel zu lang, sodass man manchmal zu spät zur Arbeit kommt)
    Die U-Bahn ist aus meiner Sicht einfach nur sinnlos. Und seit es die gibt, nehmen meine Sims Riesenumwege, um von A nach B zu kommen. Ich mein' das Taxi ist ja auch kostenlos ;-). Wie Schmetterling schon erwähnte ist das Aufsteigen des Starlevels viel zu einfach. Egal, wohin man sich begibt, ich sehe Star über Star.


    Ich hätte eig. mehr erwartet, bin aber trotzdem ganz zufrieden. :D

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Hi, also ich habs gestern mal angespielt und mir zuerst einen neuen weiblichen SIM erstellt. Die neuen Frisuren und Klamotten gefallen mir und auch das mit der Muskeldefinition und den Brüsten find ich witzig. Dann mal in der Stadt umgesehen - die Appartments sind wirklich nett und verhältnismäßig zu kleinen Häusern günstiger und eine nette Idee und gute Alternative. Mich stört es auch nicht, dass man keine Wände verschieben kann - gibt eben doch den Ansporn auf ein Haus zu sparen ;-) Nur schade, dass man auf den wenigen Wohnungen mit Terrasse kein Whirlpool hinstellen kann - da hätten sie schon ein drittes Whirlpool machen können, welches nicht in den Boden geht. :misstrau Ein Objekt mehr wäre ja wirklich noch gegangen ...

    Da sind wir schon gleich bei etwas positiven - neue Möbel - Hurra - diesmal sind wirklich einige dabei, die mir gut gefallen - Küchenkästen, Couch, Bilder usw. - vieles nach meinem Geschmack. :):rolleyes Selbst Häuschen gebaut habe ich noch nicht - kommt aber sicher noch. Verbesserte Pools, halbhohe Wände und die Brunnen hören sich aber mal gut an. Mal schauen welche neuen Fenster und Türen es noch gibt. Angeblich kann man auch die Bilder auf der Wand auf unterschiedliche Höhen hängen - dass muss ich mir aber noch ansehen - wenn das einfach geht wäre es was ganz feines Hat das schon wer probiert??? :confused:

    Was ich schade finde - keine Sauna etc. - na vielleicht kommt ja noch ein "Wellness" Mini Add On ...

    Gestern hab ich dann nach SIM-Erstellung und „Stadtbesichtigung“ mal eine "Starkarriere" angefangen. Ausgegangen - gleich einen 5erStar getroffen und die Filmkarriere begonnen. Ein paar mal in Clubs - ein paar Stars getroffen - auf Partys gegangen und schon war mein SIM ein Star - mittlerweile ein 5er Star, da mit einem 5er Star auch eine fixe Beziehung ... schon etwas zu leicht. Star sein sollte auf Berufe beschränkt sein bzw. sollte man kein 4er und 5er Star werden können in gewissen Berufen...so laufen ja lauter Stars herum und es wird einem wirklich zu einfach gemacht. Die neuen Clubs halte ich für eine coole Idee. Mein SIM wurde auch schon von einen Türsteher nach dem Reinschleichen mal rausgeschmissen gg da war sie noch kein 5er Star. Mal schauen was nun passiert, wenn ich mich vielleicht etwas daneben benehme gg :yeah

    Bevor ich es vergesse - die neuen Instrumente finde ich super - vor allem, dass man die Fähigkeiten einzeln (also je Instrument) ausbaut - nur weil mein Bass kann, kann man net automatisch Klavier - dafür *DAUMENHOCH* - aber singen gibts nicht - oder hab ich da etwas übersehen?? (kann leicht sein - habs ja nur mal schnell gespielt)

    Die Villen in der neuen Nachbarschaft gefallen mir weniger – einfach zu groß. Ich mag lieber etwas kleinere Häuser und dafür nett geschnitten und nett eingereichtet. Aber mein nettes Häuschen baue ich mir immer wieder selber.

    Alles in allem gefällt mir das neue AddOn sehr gut. Das Star werden hätten sie wirklich den Schwierigkeitsgrad erhöhen können - aber ich glaube das werden alle denken. Aber witzig kann das Star-sein schon sein.

    Einmal editiert, zuletzt von tasha2708 ()

  • Vom Inhalt her absolut Top. Vampire, Großstadt, Karrieren. Es ist so ziemlch alles dabei was man sich unter Late-Night vorstellen kann.
    Inhalt also top... Allerdings habe ich von Sims 1 bis jetzt jedes Addon am Erscheinungstag gehabt und ich hatte noch NIE soviele Bugs im Spiel gefunden. Man fühlt sich als wäre man Spieletester... und zwar der Erste.

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Hi, im Baumodus kann man jetzt auch Podeste erstellen - wie Fundamente, nur niedriger, und in die passen die Whirlpools rein. Sollte auch auf einer Terrasse gehen, wenn man genug Platz hat - in einem der teureren Apartments ist das glaube ich so. Habs bisher aber nur bei meinem eigenen Sim probiert, dem ich im Vorort einen Trailer gebaut habe,

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • Meine Meinung zum Addon: Eine sehr gut gebaute Großstadt, die sich allerdings so spielt, als hätte eine Pest-Epidemie 99% der kompletten Bevölkerung dahin gerafft.


    Soll heißen: Die komplette Atmosphäre geht verloren. Ich hatte hunderte, ja tausende Sims auf den Straßen erwartet, Ampeln, Autoschlangen, Hupen an jeder Ecke. Aber ich sehe teilweise keinen einzigen Menschen auf den Straßen einer Stadt in der Millionen Menschen leben sollten. Das macht das Addon auch nur zum Durchschnitt.

  • Sir.Sims: Klar, Menschenmengen in den Straßen wären realistischer und schön. Aber welcher Rechner kann das schon bewältigen? Schließlich ist Sims kein Nischenspiel für Hardcore-Gamer, die pro Jahr 2000 € in ihren PC investieren, sondern für eine breite Masse von Leuten – und lieber weniger Realismus (mit wenigen Menschen) als ein ständig stockendes Spiel.


    Ich hab das Spiel nun einige Stunden gespielt und kann sagen, dass es mir bisher sehr gut gefällt. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es das beste der bisherigen Add-ons ist (Reiseabenteuer war auch sehr facettenreich und toll), aber besser als Traumkarrieren gefällt es mir, glaube ich, schon.


    Gut:
    - die Möglichkeit, beim Auswählen des Lebenswunsches (im CAS) nun auch etwas zu nehmen, was eigentlich gar nicht zu den Merkmalen passt. Frage mich aber, wie das im Spiel geregelt wird? Na ja, bald sind meine in Bridgeport aufgezogenen Kinder so weit, dann werde ich’s sehen, vielleicht editiere ich das hier dann noch mal.
    - die Stadt und die Kneipen/Discos/Lounge – schöne Atmosphäre!
    - die Tauben, die vor manchen Gebäuden rumlaufen
    - die Partyeinladungen, die Sims jetzt erhalten können – und natürlich auch die Möglichkeit, als nicht geladener Gast eine Party zu crashen :D
    - die endlich umfangreichere Instrumentenauswahl (auf die Möglichkeit, eine Band zu gründen, bin ich gespannt, habe ich aber bisher noch nicht genauer ausprobiert)
    - die Sprechanlage, die die Sims ankündigt, bevor sie ins Appartement kommen
    - der „stolzen Gang“, den Sims haben, wenn sie außerhalb ihres Zuhauses ein Techtelmechtel hatten :D (oder haben das nur Partylöwen? Auf jeden Fall sehr süß anzusehen.)
    - Vampirkinder! (ist übrigens deren Sozial-Bedürfnis schwieriger zu befriedigen? Ich muss jedes Mal bestimmt drei-, viermal Kuscheln oder Spielen, bis sie wieder zufrieden waren; bei normalen Kindern reichte ein- oder zweimal. Meine ich.) -> Ich habe mir nie viel aus Vampiren gemacht (nur Sommer-Bodenburgs Rüdiger war toll), auch bei Sims 2 nicht, aber Late Night setzt es sehr gut um, finde ich. (Ach ja, und noch was: Es gibt eine neue Animation, wenn Vampir-Kleinkinder mit dem Teddybär spielen; oder gab es das schon vorher, dass er quasi in den Hals gebissen wird? Total süß.)


    Das Starwerden finde ich nicht zu leicht. Es stimmt, es laufen tatsächlich viele Stars rum – aber bei Sims 3 hat man inzwischen sooo viele Möglichkeiten, allein die Fähigkeiten auszubauen, die Länder zu besuchen & Abenteuer zu bestehen, in der Karriere Erfolg zu haben, eine Familie zu gründen... Ich komme kaum noch hinterher :augzu, und wenn das Starwerden nun auch noch sehr mühsam und anstrengend wäre, hätte ich persönlich nichts davon.
    Die U-Bahn funktioniert bei mir auch ohne Probleme. Bin schon gespannt, wann meine Sims das erste Mal ausgeraubt werden.


    Schlecht:
    - Einzelfälle von nicht erfüllten Wünschen/Aufgaben. Wunsch: Dart spielen -> meine Simfrau hat Dart gespielt -> der Wunsch ging nicht in Erfüllung; das gleiche mit einem Kinobesuch. Irgendwann sollte sie im Büro einen Vortrag halten, und die Tätigkeit ist immer wieder sofort aus der Leiste verschwunden, nachdem ich sie angeklickt habe.
    - nervige Angestellte, die sich ständig verabschieden („Ich muss jetzt wirklich gehen!“), aber danach trotzdem noch weiterarbeiten – was soll das? Hoffe, das wird mit dem nächsten Patch behoben.
    - wenn ich Tab drücke (und damit das Menü ausblende) und dann in diesem „Modus“ mit Q und E hoch- und runter oder mit den Pfeiltasten seitlich verschiebe, bewegt sich das Bild viel zu schnell. Das macht es noch schwieriger, gute Bilder zu schießen.
    - der Brustschieberegler ... da haben sie sich kaum Mühe gegeben, oder? Wenn der Schieberegler ganz rechts ist, sieht es völlig absurd aus, weil der Busen so riesig ist, aber zwischen ganz links und Mitte ändert sich fast nichts und die Brust bleibt extrem flach.
    - keine Baby-Melodie mehr? War jedenfalls bei meiner Vampirin bei drei Schwangerschaften so.
    - meine Vampirin rennt, wenn ihr schlecht ist, nicht zur Kloschüssel, sondern fährt mit dem Fahrstuhl runter, geht raus – und das war’s. Sie übergibt sich nicht, sie rennt einfach nur raus. Aber das dauert ja bei den Penthouses, und das nervt.
    - ab und zu kommt die Meldung: „Das Geschäft hat heute 40 % Rabatt“, hinter Geschäft zwei Leerzeichen, ohne also das Geschäft zu nennen. Sehr sinnvoll. -.-
    - zwei meiner Vampirkinder haben am Xylophon und mit den Bauklötzen sofort die drei Fähigkeitenpunkte erreicht – nur ein Grundstücksbug oder überall?
    - ziemlich viele Fehler in der Übersetzung und/oder Rechtschreibung. Na ja, liegt wahrscheinlich am Studienfach, dass mich das jetzt besonders stört. ;)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich finde LN toll, für mich das bisher beste Addon. Spricht mich auch am meisten an.
    Mir gefällt die neue Nachbarschaft, zudem gefallen mir die neuen Möbel, Frisuren und Klamotten.
    Zudem auch die ganzen Neuen Möglichkeiten die es gibt. Z.b. auf verschiedene Arten tanzen, neue romantische Interaktionen, die Möglichkeit Gruppen zu bilden, die diversen Spielemöglichkeiten.


    Endlich wurde was gemacht das auch wirklich dem Simalltag dient!


    Ich bin begeistert von dem Addon!

  • Mir gefallen die neuen Möglichkeiten in Sims Latenight gut. Vampire, Gruppen, endlich mehr Musikinstrumente - soweit super. Auch das mit den Stars gefällt mir, neulich kam bei meinem Star der Gerichtsvollzieher und sie wurde 3 Tage in der Stadt blöd angemacht - das war wirklich mal witzig. Auch die neuen Gegenstände und Baumöglichkeiten find ich super.


    Ein paar Sachen stören mich richtig, das ist die Fülle an Bugs, die mehrere Neuinstallationen erforderlich machte - 2 verlorene Tage für die Sims, nur um es spielen zu können. Ich habe das trotz super-Rechner mit jedem neuen Addon und es nervt tierisch. Ich kann nicht sagen, dass ich mich mit PCs nicht auskenne. Jedesmal Sicherheitsausnahmen, 4-GB-Patch, mit dem Master Controller die Stadt zurücksetzen, weil irgendwo was feststeckt, dann noch die Grundstücke in Bridgeport umbauen und nach 2 Neuinstallationen incl. CC-Cleaner läuft es dann - extrem aufwändig und einfach nur nervtötend.


    Im Moment habe ich auch noch einige kleinere Bugs und gelegentlich mal Abstürze, aber wenigstens läuft es. Es nervt mich, dass beim Grundstückserstellmodus NICHT die Größen dabei sind, die viele neue Grundstücke haben - da hätte man doch ein bisschen was nachliefern können. Es gibt ja z.B. in Sunset Valley Grundstücke von 20 x 30, aber im Grundstückserstellmodus sind die nicht dabei - da fragt man sich schon, wieso.


    Im Spiel nerven mich auch ein paar Sachen, z.B. das Kinder kein Instrument spielen können.

  • Nach anfänglichen problemen läuft Latenight bei mir.
    Ich habe mir die CD gekauft.Leider kaufen müssen.Und jetzt läuft das spiel fast ohne probleme.Ab und zu ist es etwas langsam.Aber ich vermute das ich zu wenig Ram habe.Ansonsten keine probleme.

  • heinrich183: Ja, so langsam geht mein Rechner auch von Addon zu Addon in die Knie. Da kann ja aber das Spiel nichts für... ;)

    Also, ich bin auch, nach einem mittlerweile längeren ersten Eindruck, sehr begeistert vom neuen Addon. Ich muss sagen, dass ich eh das Gefühl habe, das das Game mit jedem Addon etwas ausgereifter (was die winzigen Details bei den unterschiedlichen Charakteren und den Interaktionsmöglichkeiten angeht, natürlich nicht die Bugs und Co. ;)) aussieht. Das war bei mir bei den Sims2 genauso, das Grundspiel hatte ja auch weitaus weniger Optionen, als das mögliche Gesamtpacket. Die Stadt selber finde ich sehr gelungen für mich hätte die auch nicht größer oder belebter sein müssen. Das ist immerhin nicht SimCity, was ja wieder andere Spielevorteile hat. Das sind die Sims udn da erwarte ich als Spielerin eben einen viel näheren Blick auf einzelne Personen... Zumal mein Rechner bei ner richtig belebten Großstadt sicher nur noch die weiße Fahne aus dem DVD-Laufwerk fahren würde... ;)

    Zum Addon selber: Ich finde die neuen Möglichkeiten in den verschiedenen Locations abzuhängen sehr gelungen, jedoch noch nicht so wirklich optimal. Wie viele andere bereits bemängelten dauert das Aufzufahren einfach viel zu lange, sorgt ständig für Aufhänger und seitdem es die U-Bahn gibt machen meine Sims stunenlange Umwege, anstatt einfach schnell mit dem Auto zum Ziel zu fahren. Das ist irgendwie nicht wirklich gut geklärt und ich überlege schon, das U-Bahn-Netz abzureißen. Die Vampire und Stars finde ich wirklich klasse, beides ist mal eine nette Abwechslung zum Alltagstrott, der sich mittlerweile ja doch schon stark in den Games eingefunden hat. Allerdings geht mir das mit dem Starsaufstieg einfach viel zu schnell, so dass in meiner Stadt momentan wirklich fast jeder ein Star oder Sternchen ist.

    Die neuen Frisuren, Charaktereigenschaften, Jobs und Co. finde ich jedoch klasse. Mit jedem Addon sinkt mein Drang DLs ins Spiel zu packen. Immerhin kann man durch das Farbtool eh schon alles sehr individuell gestalten. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden... Ich hoffe aber für die nächsten Addons endlich mal auf ein Wetter- oder Tieraddon... Auch wenn ich meinen PC wenigens fürs Jahreszeiten-Addon wohl langsam mal etwas aufstocken müsste... ;)

  • Nun, hier mal meine Meinung. Ich werde sie evt. noch erweitern, da ich noch nicht alles ausprobiert habe.


    Positiv:
    - Das Star-dasein - Es ist eine neue Herausforderung, man fängt quasi bei Null an und muss sicherst einen Star rauspicken und ihn anschließend beeindrucken. Dabei muss der Sim selber schon einiges erreicht haben, z.B ein hoher Level in einer Fähigkeit haben oder viel Geld besitzen.
    - Die Möbel - Sie sind wirklich hübsch und elegant, gefallen mir teilweise besser als im Luxus-Accesoires, z.B Aquarium, Fahrstuhl, Halbwände, Brunnen usw. Wirklich sehr schön.
    - Geschenke und Rabatte - Je höher das Starlevel, desto wertvoller die Geschenke und je höher die Rabatte. Manche Objekte kann man auch nicht im Kauf-Menü bekommen.


    Negativ:
    - Die paparazzis - Sie stehen den ganzen Tag vor meinen Haus, tun nichts weiter als lachen und ab und zu Fotos schießen. Das ist etwas lahm und auch langweilig. Auch fotografieren sie immer das selbe, z.B wenn ein Sim in einem Zelt schläft.
    - Will ein Sim sich mit jemanden anfreunden möchte, packe ich mehrere Interaktionen in der Warteschleife, diese wird jedoch ständig unterbrochen,weil jemand ein Foto oder Autogramm möchte.
    - Manchmal hauen Leute ab, wenn man mit ihnen redet, dann muss mein Sim den hinterherlaufen. Dabei bleiben sie manchmal so lange stehen, dass die Interaktion abgebrochen wird oder mein Sim zu müde wird.
    - Die öffentlichen Demütigungen - Meine Sims können nichts machen, ohne dass sie gleich angeprangert werden und dadurch all ihre Freunde verlieren. z.B wenn sie etwas wegsprengen (Was ich ja noch verstehen kann) oder im Urlaubsort, in einer tiefen Gruft, ohnmächtig werden, weil sie in einer Falle gelaufen sind.
    - Stars in Sunset Valley sind nur 1 Stern-Stars. Allerdings scheinen die nach einer Zeit auch aufzusteigen.
    - Die Anzahl der Vampire nimmt schon überhand.
    - In den Clubs von Sunset Valley ist nie was los, genau wie bei Partys.
    - Die alten Bugs - Mir treten Bugs auf, die mir von älteren Versionen bekannt sind. z.B
    -- Ist das Haus nicht oder nur teilweise sichtbar, wenn ich in die Stadtansicht gehe oder eine Spielstand lade.
    -- Löcher in der Decke
    -- Brunnen aus höheren Stockwerken werden auch auf untere Stockwerke noch sichtbar angezeigt.
    -- Schwebende Böden/Decken am Hausrand, die man nur unter bestimmte Winkeln sieht.


    Das ist jetzt so mein Eindruck, trotzdem finde ich das Addon gelungen, auch wenn ich mehr negatives aufgezählt habe.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich finde es wirklich super !!! Den Fahrstuhl und die halbhohen Wände gebe ich nichtmeher her . Einen "Star" kann jeder Dummkopf werden (finde ich garnicht so schlecht). In den Vororten kann man auch angenehm hausen ,wen man genug Geld hatt (kurz:??? sage ich einfach GEIL!!!) Was ich schade finde ist, das gerade mal soviele Personen auf der Strasse zu finden wie in unserem 800 Personen Dorf (Das hat auch keine U-Bahn) Aber wen es mehr Personen anzutreffen wären ,würde warscheinlich jeder Rechner zusammenbrechen. Als wuste EA schon, was sie machen.



    Tipp:Wen man es noch nicht hat und genug Kohle besitzt renne so schnell wie möglich zum nächsten PC-Spiele laden!!!!¡¡¡¡

  • Soo, ich hab das Addon heute zu Weihnachten geschenkt bekommen. Jetzt ist das Addon ja schon ne Weile draußen. Gibt es irgendwelche Megaprobleme? Ich werde meine Spielstände sichern (wenn ich rausgefunden hab wie), aber ich will trotzdem mal fragen. Ich weiß noch wie ich nach einem Patch lauter schwarze Löcher statt Häuser hatte -.-

  • Nach langem hin und her beim installieren konnte ich gestern und heute endlich mal reinspielen und ich muss sagen, ich finds klasse :applaus
    ich musste zwar anfangs alles suchen, weil ich doch mehr sunsetvalley verwöhnt bin und ich ab und zu auch in twinbrooke spiele
    aber allein die neuen funktinen und eigenschaften sind der hammer
    die instrumente und das man die alle einzeln lernen muss, find ich großartig. auch das man die Instrumente mitschleppen kann und ne Band oder gruppen gründen kann x3
    whirlpool, halboffene Wände und der fahrstuhl waren auch lange überfallig. musste mich gleich mal ans häuschenbauen ransetzen, weil ich doch mehr ein großes Haus haben will statt in ein appartment zu ziehen
    da ist mir einfach zuwenig Platz und die bucht wo meine sims wohnen ist einach nur toll x3
    die stars und vampire sind auch gut gemacht, allerdings sind meine 3 testsims zu schnell aufgsestiegen und waren innerhalb weniger simtage von starlevel 2 auf starlevel 4 aufgstiegen
    das ging alles viel zu einfach und irgendwie ist das nicht der sinn der sache wenn dann aufeinmal die ganze stadt voller stars ist
    die clubs haben eine super atmosphäre und trotz U-bahn wird bei mir immer noch das taxi oder auto/fahrrad/mopped verwendet
    die frisuren und möbel find ich auch wunderschön gemacht und sind genau richtig für sone großstadt
    das einzige was wirklich nervt ist, das die sims mit denen man redet manchmal einfach verschwinden und meine sims dann doof rumstehen und die aktionen in der schlange abgebrochen werden -_-
    auch das dauernd irgendjemand ankommt und ein foto will oder autogram und dann ebenfalls mal einfach die aktionen abgebrochen werden

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habs schon lange und finde es toll. Es ist aber auch total einfach, star zu werden... Sobald man einen Sim das erste mal die Gegend erkunden lässt und er einen Star anspricht, hat man schon einen Stern sicher ^^
    Auch die neuen Klamotten, Möbelstücke, Fahrstühle, Halbwände (Juhu) und Co. find ich super. Das einzige Problem hierbei ist, dass man als Star ständig Mobiliar geschenkt kriegt und irgendwann auf etwa fünf Whirlpools und zehn Kaffeemaschinen festsitzt :kopf. Naja, man kann sie ja noch verkaufen, aber Simoleons hat ein Star doch sowieso genug. Wie dem auch sei.
    Dass man Bands gründen kann ist eins von meinen *Lieblingsfeatures*, und so natürlich auch die vielen Instrumente, die man lernen kann. Hach, so viel gutes.
    Aber etwas, was mirleicht aufn Keks geht: In der "mitgelieferten Stadt" Bridgeport gibt es kaum Kinder. Meine Zwillinge gehen seit kurzem zur Schule und sind, soviel ich weiss, die einzigen Schüler...:ehm sie haben also nur einander zum spielen... ein glück, dass grad zwei auf einmal gekommen sind...
    Man muss halt in "Stadt bearbeiten" Familien mit Kindern erstellen und einziehen lassen, dann klappt das schon. Und Bridgeport ist sowieso eher eine Stadt fürs Nachtleben und Berühmtwerden. Trotzdem. :rolleyes


    Mehr habe ich eigentlich auch nicht zu sagen. Mir gefällts.
    LG

  • Ich hab auch Die Sims 3 Late Night, das ist echt Klasse! Am meisten mag ich daran, dass man ein Star werden kann, es neue Instrumente gibt, und die Appartments. Ich hab schon lang darauf gewartet das ein Spiel rauskommt wo alles luxoriös ist mit den Stars und so ist. Cool sind natürlich- die Clubs und Bars,die Stars (Starlevel),die neuen Merkmale,Haare,Möbel,Karrieren,Kleider,etc., und vorallem die Vampire!
    Außerdem ist die Stadt Bridgeport total COOL! Mit den Wolkenkratzern und den Lichtern sieht sie einfacht toll aus. Ich kann nur sagen: Ein sehr gelungenes Erweiterungspack!


    Ich finds einfach nur C O O L! LG

    Einmal editiert, zuletzt von Kekslady ()