• Also ich bin jetzt echt schon total gefrustet: ich spiel jetzt schon den 3.Vormittag mit meinen 2 Sims, die ich extra dafür gemacht hab, dass sie Vampire werden. Sie sind auch arbeitslos, damit sie möglichst viel nachtaktiv sind... und es ist echt schwierig... jetzt hab ich zwar endlich mal 2 Vampire kennen gelernt, aber es ist echt schwierig, sie mal zu treffen und mit ihnen an zu freunden, weil sie mich ja sonst nicht verwandeln !!???
    Oh mann....

  • Tatsächlich? Ich habe nie nach Vampiren suchen müssen, weil die irgendwann so zahlreich auftauchen, dass man sich nur einen aussuchen braucht :)
    Einer meiner Sims kennt 8 Vampire. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sie so vermehrt auftauchen...


    Das ist ja wirklich interessant.... und WO triffst Du die ??? In den Clubs (finde ich auch schwer, da mal in einen rein zu kommen) oder eher in den Parks ??? Aber schon nachts, oder ???
    Und dann dauert das ja auch echt lange, bis man mit einem gut befreundet ist, weil die ja dauernd weg laufen, wenn man sie endlich mal irgendwo treffen kann... puhhh... scheinbar stell ich mich wirklich zu doof an !!!???

  • Spielst du in Brigdeport? Es gibt auch Vampire als Arbeitskollegen, da hab ich meine her und mit denen kann man sich auch wunderbar schnell anfreunden.

  • Wie gesagt, suche ich nie nach Vampiren... Ich spiele einfach, irgendwann tauchen sie schon auf. Meistens sind sie dann Arbeitskollegen, und mit der Option "Mit Kollegen sprechen" (oder so ähnlich) kann man ja seinen Sim während der Arbeitszeit mit Kollegen Freundschaft schließen lassen. Außerdem kann man Vampire, sobald man einen kennengelernt hat, auch nach Hause einladen. Dann kommen sie auch ganz bestimmt, ob Tag oder Nacht.

  • ok, ich hab meinen Sims gar keine Arbeit suchen lassen, weil ich unbedingt Vampire nachts treffen wollte. Vielleicht sollte ich meine Taktik ändern !!???
    Ja, ich spiele in Bridgeport (die Großstadt mit den Hochhäusern, oder ??)
    Ich probier´s weiter...
    Danke....

  • ok, ich hab meinen Sims gar keine Arbeit suchen lassen, weil ich unbedingt Vampire nachts treffen wollte. Vielleicht sollte ich meine Taktik ändern !!???
    Ja, ich spiele in Bridgeport (die Großstadt mit den Hochhäusern, oder ??)
    Ich probier´s weiter...
    Danke....



    Juhuuu !!!!!!!
    Ich hab´s endlich geschafft !!!! Ich hab 2 Vampire !!! War harte Arbeit, aber es funzt´s...
    Danke...