Die Sternzeichen

  • Da unsere Sims mit dem neuesten Addon auch Sternzeichen haben, schreibe ich hier mal auf, welches Sternzeichen mit welchem kompatibel ist:



    Widder: Löwe, Schütze, Zwillinge, Wassermann
    Stier: Jungfrau, Steinbock, Krebs, Fische
    Zwillinge: Waage, Wassermann, Widder, Löwe
    Krebs: Skorpion, Fische, Stier, Jungfrau
    Löwe: Widder, Schütze, Zwillinge, Waage
    Jungfrau: Stier, Steinbock, Krebs, Skorpion
    Waage: Zwillinge, Wassermann, Löwe, Schütze
    Skorpion: Krebs, Fische, Jungfrau, Steinbock
    Schütze: Löwe, Widder, Waage, Wassermann
    Steinbock: Jungfrau, Stier, Skorpion, Fische
    Wassermann: Waage, Zwillinge, Schütze, Widder
    Fische: Skorpion, Krebs, Steinbock, Stier

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich habe kein Add On aber nach dem Update auch Sternzeichen.
    Weiß Jemand ob es einen Cheat gibt, die Sternzeichen zu ändern? Denn meine Familien, die ich vor dem Update erstellt hatte, haben nun Sternzeichen die sie gar nicht haben sollen. Mein Freund zB ist in wirklichkeit Löwe - soll es auch bleiben! Aber im Spiel ist er jetzt Wassermann. :(

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Einen Cheat kenn ich nicht, aber es gibt einen Mod. Allerdings weiss ich nicht, ob es das ist, was Du willst, wobei ich sagen muss, dass der gar keine Probleme macht. Es ist der MasterController von Twallan....oder Du versuchst mal den "Alleskönner-Cheat": testingcheatsenabled true - wobei ich grad nicht weiss, ob der auch die Sternzeichen ändert. Den Cheat eingeben, auf den Sim klicken und dann musst Du mal schauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Der testingcheat geht nicht bzw mit dem kann man das Sternzeichen leider nicht ändern. Doof! Muss ich die Familie wohl neu erstellen.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Die Frage von motzi ist zwar absolut nicht mehr aktuell, aber die eigentliche Frage nach der Möglichkeit ein Sternzeichen zu ändern, bleibt aktuell und wird mit "Ja" beantwortet, denn es geht sehr wohl mit dem AKC (Testingcheat, Herstellercheat, Allekönnercheat, wie auch immer ihr ihn nennen wollt)!


    AKC aktivieren, mit Shift und linker Maustaste auf den gewünschten Sim klicken, anschließend "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim" wählen.Im CAS kann man sowohl Sternzeichen, als auch Eigenschaften, Lebenswünsche und alles andere ändern/bearbeiten.




    Anfängern würde ich dringend anraten sich vor der Aktivierung des Alleskönner-Cheats die Themen dazu durchzulesen!



    http://www.simsforum.de/vbulle…at-menue-cheat-liste.html


    http://www.simsforum.de/vbulle…geneinstellungen-cas.html



    Achtung: Einsatz des AKC auf eigene Gefahr!