Warum läuft mein Butler immer weg?

  • Hallo

    Ich habe ein problem mit meinem Butler:

    Ich stelle einen ein, weise ihm das Bett zu, und er kommt mit einem weißen Auto angefahren. Anstatt das Haus zu betreten, rennt er davon. Nach einiger Zeit ist sein Bett nicht mehr "vergeben" und ich kann einen neuen Butler einstellen...bei dem dann das gleiche passiert. Warum ist das so???:confused:

    Danke für die Antworten!:rolleyes

  • Betritt der das Haus gar nicht erst? Mal nachgeschaut, ob die Haustür für ihn verschlossen ist?
    Tritt das nur bei einer Familie auf oder bei allen?

  • Er kann ins Haus kommen, die Tür ist offen! Ich kann nicht genau sagen, ob es auch bei anderen Familien ist...ich spiele immer mit der einen Familie Cullen! Ich hatte auch lange einen Butler IM Haus...aber aucher ist irgendwann einfach durchgebrannt:(




    Also ich habe es jetzt mal bei anderen Familien probiert...da rennt er nicht davon?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Habe noch weiter probiert und meine familie umziehen lassen, falls es am Grundstück liegen sollte...tut es nicht. Die 3 wohnen jetzt in einem Apartment und der Butler haut wieder ab...liegt es daran, daß alle 3 Vampire sind?





    nein...daran liegt es auch nicht...habe einen normalen Sim dazu ziehen lassen...MANNO

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Vielleicht liegt es an der Beziehung zum Butler ?
    Habe in den Hinweisen im Spiel gelesen, dass man eine Beziehung zu dem Butler pflegen soll, da er anstonsten kündigt (bzw. abhaut, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Vielleicht liegt es dadran?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Vielleicht liegt es an der Beziehung zum Butler ?
    Habe in den Hinweisen im Spiel gelesen, dass man eine Beziehung zu dem Butler pflegen soll, da er anstonsten kündigt (bzw. abhaut, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Vielleicht liegt es dadran?

    genau... meiner ist einfach abgehauen...
    nur weil die hausdame mit ihm anbandelte und dann
    wieder mit ihren man dem hausherren:) . dann war da buttler einfach weg:eek:
    finde ich ganz schön frech :D hatte den dann angerufen und wollte ihn einladen aba der sagte er hat ganz bestimmt keine lust zu kommen... :D ...witzig irgentwie:applaus

    Einmal editiert, zuletzt von jimmysgirl ()

  • Ich habe ebenfalls einen Butler eingestellt um einfach mal zu sehen wie es ist einen zu haben, außerdem hatte einer meiner sims den Wunsch einen einzustellen. Eigentlich brauch ich keinen und somit habe ich ihn wieder entlassen. Problem nur, der Butler ist zwar weg aber sein Bett ist immer noch besetzt und es wird weiterhin wie von Geisterhand in der Küche gekocht und Geschirr weggeräumt. In der Freundes/Bekanntenliste ist der Butler angeblich auch noch im Haus. Wie werde ich ihn nur wieder los? Dummerweise habe ich den Spielstand schon überschrieben :(

  • haha jaa genau das problem habe ich nämlich mit meinem butler, er ist schon lange gekündigt, seine seele ist allerdings offensichtlich immernoch da! Please help! Weiss niemand was zutun ist? Würde im Zweifel alles deinstallieren und nochmal von vorne aber das muss doch nun wirklich nicht sein :-(

  • Ich kenn mich zwar nicht so ganz damit aus, aber bei Sims 1 gabs ja so ähnliche Probleme auch mal.
    Habt ihr schonmal den Cheat moved objects probiert? Vllt. könnt ihr damit den unsichtbaren Butler nehmen und löschen.
    Oder vielleicht hilft auch der Resett Cheat?

    und Tschüß! :muede

  • Vielleicht liegt es an der Beziehung zum Butler ?
    Habe in den Hinweisen im Spiel gelesen, dass man eine Beziehung zu dem Butler pflegen soll, da er anstonsten kündigt (bzw. abhaut, genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr). Vielleicht liegt es dadran?



    Aber man muss ja erst eine Beziehung aufbauen können, die ist ja nicht gleich von Anfang an da... o.O

    ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ♥

  • Das ist nur eine! Option. Stand, wie schon erwähnt, in der Spielhilfe.


    Andernfalls ist es ein Bug, der gerne auftritt. Butler weg, Auto aber noch da etc. Ansonsten könnte man den 'resetSim'-Cheat versuchen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • vieleicht liegt es wirklich daran das alle Vampire sind. Auch wenn ein Mensch dabei lebt hat er vieleicht Angst vor den Vampiren