EA Kundenservice - eMail Adresse?

  • Hallo!


    Hat hier zufällig Jemand die Adresse vom EA Kundenservice?
    Ich hatte mir Sims 3 online gekauft und über den DM gedownloadet - leider ist meine Festplatte verstorben und die Kekse zum erneuten downloaden des Spiels sind weg. Der ganze EA DM ist leer. :( Nun wollte ich mich an den Kundenservice wenden, allerdings kann ich mich auf der Seite nicht mehr einloggen, weil ich meinen Benutzernamen nicht mehr weiß. Und wenn ich ihn mir zuschicken lassen möchte, kommt keine eMail bei mir an. Habe das Ganze nun schon 4x versucht. Neu anmelden geht aber auch nicht, weil der mir sagt, dass ich meine eMail Adresse bereits verwende. :angry


    :rolleyes

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]