Eure guten/schlechten Vorsätze für 2011

  • Ja was nehmt ihr euch für das kommende Jahr vor? Ist ja nicht mehr lange hin.


    Ich will unbedingt ein paar kg abnehmen.


    Ich muss wichtige Entscheidungen im nächsten Jahr treffen. Das wird noch interessant.


    Jetzt ihr.... Bin gespannt :)

    Viele Grüße


    Lars

  • - 5kg abnehmen
    - immer vorm Frühstück duschen, außer Sonntags
    - Ernährung ein bisschen umstellen
    - 30€ im Monat weglegen für Urlaub
    - gute Klausuren schreiben
    - alle Resident Evil Spiele durchspielen, inkl Darkside Chronicles auf der Wii

  • -mit meinem Freund zusammenbleiben
    -die Wohnung ordentlich und sauber halten
    -endlich überlegen was ich jetzt wirklich will (Studium oder Arbeit)
    -Geld beiseite legen und sparen (wenn man mal was tolles machen möchte)


    Hmm.. :/ *denk*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • - mich so akzeptieren wie ich bin
    - Ärzten nicht mehr so schnell vertrauen
    - mich gesünder ernähren
    - regelmäßig Sport machen
    - mind. 3 Mahlzeiten täglich zu mir nehmen

  • -mehr sport machen
    -nicht mehr alles so ernst nehmen
    -nicht mehr über die Vergangenheit nachdenken
    -nicht mehr so viel und vorallem so lange nachdenken
    -mehr lernen
    -und vorallem das Leben so nehmen wie es ist! ;)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Cool, noch mehr, noch mehr.
    Wir schauen in einem Jahr was daraus geworden ist. :) Ein entsprechender Beitrag sodass wir es nicht vergessen werde ich die Tage noch erstellen sodass dieser dann in der letzten Dezember Woche 2011 veröffentlicht wird. Dann sind wir mal gespannt :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich versuch mal das nach Priorität zu ordnen.


    - nach über 2 Jahren Krankheit geheilt werden
    - in NRW einen Englisch-Studienplatz kriegen
    - meine 2010 verlorenen besten Freundinnen durch neue ersetzen
    - mit meinem Freund auf ein stabileres Level kommen
    - nicht alles überanalysieren, was Leute zu mir sagen
    - meine Depriphasen verkürzen und evtl. ganz loswerden
    - weniger eifersüchtig sein
    - meine Angst vor Bahnen, die im Tunnel stehenbleiben, überwinden
    - endlich die 53 kg bzw. Größe 34 erreichen
    - Selbstbewusstsein stärken
    - weniger sarkastisch auf Menschen reagieren, die mit Sarkasmus nicht klarkommen
    - weniger Geld für Klamotten und Make up, mehr Geld für langjährige Investitionen ausgeben
    - herausfinden, wie ich bis 5 Uhr in Clubs rumhängen kann ohne müde zu werden
    - Spanisch lernen
    - weniger Zeit im Internet verbringen und mehr an der frischen Luft

  • -mich schulisch verbessern
    -meine Schwester besuchen
    -meinem Bruder beim Umzug helfen und so oft wie es geht besuchen
    -mich manchmal mehr zurückhalten
    -eine Person vergessen bzw. mir keine Hoffnung mehr machen
    -diese Person nächstes Jahr treffen
    -mein Leben leben

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • - 3 Mahlzeiten am Tag (vor allem wichtig, wenn ich in Wien bin u.u Ist nimmer schön, was ich da abgenommen habe)
    - regelmäßig Sport treiben
    - das Leben nicht immer so ernst nehmen
    - und wiedermal Liebeskummer überwinden

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich glaub ein wenig abnehmen wolle fast alle (mich mal mit eingeschlossen)... das ist soooo fies, wenn man letztes Jahr krankheitsbedingt 10 Kilo abgenommen hat, das dann echt gut aussah, man dann nach der Krankheit wieder HUnger auf jeden Mist hatte und dann wieder zugenommen hat. :D Also das wieder rückgängig machen wäre nicht schlecht.
    Und einen vernünftigen Studienplatz finden, etwas was mir Spaß macht und wo ich dann trotzdem nicht enterbt werde. (Nicht ganz mein Ernst jetzt, aber ich glaub ihr wisst was ich damit sagen will ^^.)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • - besser in der Schule werden (nehm ich mir ja bloß alle paar Wochen vor :rolleyes)
    - zunehmen ( bin ich warscheinlich die einzige hier^^)
    - sparen!
    - meinen Papa öfter besuchen
    - nichtmehr so genervt von allem sein
    - glücklich sein

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • - herausfinden was ich beruflich wirklich will
    - einen Nebenjob finden falls ich weiter studiere (wovon ich im Moment ausgehe*g*)
    - dauerhaft die Kilos abnehmen, die ich nach der Trennung zugelegt habe
    - zufrieden in 2012 starten

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • -10 Kilo abnehmen und dadurch weniger Herzprobleme haben (sch**** Faulheit)
    - herausfinden ob mein Mädel wirklich zu mir passt und ob ich wirklich heiraten soll/will ;)
    - mehr Party mit Freunden
    - weinger vorm PC sitzen ;) (ob das wohl was wird ? )

  • - gesünder ernähren (bin im Moment schon relativ gut dabei!)
    - meine Noten halten & vllt noch nach obenhin verbessern!


    und ein ziemlich peinlicher, aber dennoch irgendwie für mich wichtiger Vorsatz:
    Weniger mit Kerlen rummachen wenn ich betrunken bin. Das war das Jahr ziemlich heftig *hust*. Sollte nicht mehr so sein..

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab gar keine Vorsätze- ich WÜNSCHE mir einfach nur, dass das Jahr zufrieden wird, Katastrophen ausbleiben und ich niemand verliere, der mir nahe steht. Und dass es gesundheitlich besser wird oder zumindest so bleibt.
    Und dass sich einige Problematiken entschärfen und lösen - das wäre auch schön.
    Darauf hab ich aber im Großen und Ganzen relativ wenig Einfluss.
    Der Rest - Aussehen, Gewicht, Ordnung halten usw. - ist für mich inzwischen ziemlich nebensächlich, und das ist auch gut so :)

  • Vorsätze:
    - mehr für die Uni machen (...das hab ich mir letztes Jahr auch vorgenommen… :rolleyes)
    - weiterhin viel mit Freunden unternehmen und mich nicht verkriechen, wenn ich mal wieder so ne Phase habe
    - mit meinen "alten" Freunden den Kontakt halten (in dem Sinne auch: R. schneller zurückschreiben!)
    - lockerleicht ans Leben gehen und nicht immer alles persönlich nehmen
    - noch selbstbewusster werden
    - weniger Zeit mit "Hab ich Mails? – Nein. Hm, was Neues bei Facebook? – Nein. Vielleicht inzwischen was Neues im Simsforum? – Nein. Dann vielleicht jetzt neue Mails?" verplempern und stattdessen sinnvoll nutzen ;).
    Mein Gewicht kann eigentlich so bleiben, wie es ist.


    Wünsche:
    - super Klausuren schreiben
    - den Mann meiner Träume treffen :D
    - ...und natürlich, dass alle meine Lieben glücklich und gesund sind/bleiben

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Vorsätze:
    - ebenfalls mehr tun in Sachen Bildung:D (allgemein nicht mehr so faul sein:P)
    - ein besserer Mensch werden - kann nie schaden
    - meine freie Zeit sinnvoller nutzen


    Das war's eigentlich schon, aber vielleicht ergibt sich im Laufe des Tages ja noch was:)


    Achso und wünschen tu ich mir, dass die Menschheit mal ein bisschen runter und mal Ahnung vom Leben bekommt^^...

  • Soooo, nun sind ja nun ein paar Wochen schon vergangen.


    Ging denn bei euch schon etwas in Erfüllung? bzw woran arbeitet ihr jetzt dran?

    Viele Grüße


    Lars

  • ich hab mir keine vorsätze vorgenommen.
    was sich bei mir geändert hat, ganz ohne vorsatz:


    *neue freunde gefunden mit denen man einfach mal spaß haben kann und die mich hoffentlich so nehmen wie ich bin
    *spontan das rauchverhalten geändert. von über einer schachtel am tag auf fast 0 (nur noch manchmal beim weggehen 1-2 am abend)
    *angefangen zu joggen
    *angefangen es nicht mehr allen recht machen zu wollen
    *großputz angefangen^^