Sims werden nicht schwanger.

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute meine ganzen Sims2-Spiele installiert und hab ohne Downloads,Patches und Hacks angefangen zu spielen, lediglich den BoolProp-Cheat hab ich eingegeben.
    Nun habe ich das Problem, dass keiner meiner Sims schwanger wird, weder ein Mann noch eine Frau, weder im Bett noch sonst irgendwo Öffentlich o.ä.
    Was kann die Ursache sein? :angry

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Fragt sich, was du mit dem BoolProp gemacht hast. Das ist der Entwicklercheat und den zu nutzen ist auf eigene Gefahr. Ich benutze den zum Beispiel gar nicht, weil ich mir jedes Mal damit mein Spiel zerschossen hab und das nur noch Bugs geschmissen hat. Möglich, das er das bei dir auch gemacht hat :(

  • Meinst du alleine die Eingabe des Cheats hat das Spiel schon zerschossen?
    Weil genutzt habe ich ihn nicht :eek:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Möglich ist es, muss aber nicht. Ich kann nur sagen, wie es bei mir war, das es eben passieren kann. Meiner mag den Testercheat überhaupt nicht.