Vitual Villiagers 5 ist da!!!

  • Hallo Zusammen,


    neuester Stand: es sind nur noch 2 gelbe Masken übrig. Den kleinen gelben Teufel habe ich auch endlich bekehrt. Nahrung habe ich über 100000. Eigentlich können jetzt alle mal in Urlaub. :applaus


    sun-island:
    ich meine den unteren Wasserfall an der Krankenstation. Da musste du mal so 4-5 Leutchen rein hopsen lassen. Bei mir ist dann was ganz putziges passiert.....
    Der Schrottplatz über dem See erledigt sich bestimmt wenn auch der letzte Maskenträger weg ist. Oder?


    LG
    Profmaus

  • Hallo sun-island:),

    In welchen "Optionen" meinst du ? und was bewirkt das?

    Lg.Matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Huhu Matrix48
    Du kannst auch die Leertaste nehmen, dann steht das Spiel auf Pause. So passiert nichts und deine Leute verhungern auch nicht.


    LG Khatara

  • toll, ihr müht euch jetzt schon ab und ich kann dann davon profitieren. Ich kann mir das Spiel wohl auch erst nächsten Monat kaufen. Ist ja bald. Und dann geht es los. Ich freu mich.

  • ich bin verzweifelt. Ich habe mir soeben das Spiel gekauft, mit PayPal bezahlt und nun kann ich doch nicht spielen. Ich kann leider nur sehr wenig englisch. Kann mir dringend jemand helfen? Wie installiere ich die Vollversion?

  • ja, danke, ich bin halt ein kleines Dummerchen.
    Schön eure Lösungen. Ich spiele mich auch so durch. Macht Spaß, aber jetzt zum Schluss bin ich auch ziemlich verzweifelt wegen der gelben und roten Masken. Das gelbe Kind macht mich fertig. Was da schon für Nahrung flöten gegangen ist... Aber ich werd´s schon schaffen
    weiß einer, wie ich das vierte Teil der Kette kriege? Ist doch keine lila Maske mehr da.

  • Hallo LaBelle2010
    Was hast du denn mit der lila Maske gemacht, die oben am Baum liegt, bzw hast du das Match mit dem Zweikampf beim Mausoleum gewonnen? Ich hab noch 2 lila Masken.

    Einmal editiert, zuletzt von Khatara ()

  • Hallo Ihr lieben


    Ich brauche wohl Hilfeeeeee


    Bekomme das mit dem Mausoleum und dem Totem nicht hin hat jemand einen Tipp oder eine Lösung verzweife hier so langsam


    Wäre echt lieb DANKE

  • Sorry, aber ich komme nicht weiter - ich mach das Erdbeben 2x hintereinander, nach Regen, nach Sonne oder wie auch immer - ich habe wohl alle Möglichkeiten durch......trotzdem sind noch alle restlichen gelben und roten Masken da.

  • wegen der roten und gelben Masken lies mal weiter oben. Da mühen sich schon andere mit verschiedenem Erfolg.
    Das Totem am Mausoleum kriegst du nur mit mindestens 5 Baumeistern weg. Mit den Kindern hältst du die gelben weg. Auf die lila Masken habe ich auch mal einen Erwachsenen fallen lassen. Das mögen sie nicht (hihi). Und den Blitz brauchte ich auch zweimal. Leider habe ich vor der Zerstörung des Totems die dritte lila Maske am Mausoleumstotem nicht vorher besiegen können. Ich hätte den zusätzlichen Baumeister gut brauchen können.


    Und nun noch eine Frage von mir. Wer nimmt denn nun den fertigen Kettenanhänger auf? Damit kriege ich doch den Oberhäuptling klein, oder?

  • wahrscheinlich muss ich erst das Rätsel mit dem goldenen Auge lösen, ehe ich den Kettenanhänger aufheben und übergeben kann. Mein See ist nun voll und von euch weiß ich ja nun, dass ich auf die Engel warten muss. Aber erst muss mein Mausoleum aufgeräumt werden. Mann haben die da gehaust. Ich hatte 1000 Punkte, die ich wegräumen musste. Jetzt sind es immer noch ca. 700. Wenn doch nur die Baumeister nicht ständig stiften gehen würden.

  • danke für eure hilfe bisher jetzt fehlen mir nur noch das erste und letzte rätzel in der letzten reihe 13 und 16 kann mir da einer von euch nen tip geben?
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von Engel2305 ()

  • Hallöchen


    Ich habe fast alle Puzzle fertig bis auf das mit der Mama, denn es ist keine Mama bei mir da die ich bekerhren könnte ich habe 95v davon 4 schwangere kann mir jemand helfen?


    Ach ja mir fehlt noch der Wolf für die Sammlung dann hätte ich alles gesammelt aber der taucht einfach nicht auf:angry


    Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte warum das so ist;)


    liebe Grüße Schari