Sim kommt sofort vom Unterricht zurück

  • Hallo,


    WCJ ist zwar nicht mein neuestes Add-On (sondern Freizeit-Spaß), aber jetzt hab ich eine einzelne Studentin erstellt und sie wohnt in einem Wohnheim.
    Sie macht alles normal, arbeitet in dieser Cafeteria, schreibt Hausarbeiten und diese Seminararbeit und Probleme.
    Wenn ich sie aber (zur richtigen Zeit halt) in den Unterricht schicke, geht sie vom Grunstück, also wird auch unsichtbar, kommt aber 5 Sekunden danach wieder zurück obwohl der Unterricht natürlich noch nicht vorbei ist.
    Diese Meldung, dass sie zwei Lehrer kennengelernt hat, kam aber schon.


    Hab nur ein paar Frisuren-Downloads drin, und die eben erst neu gemacht, aber ich nehme an daran liegt es nicht weil sonst alles ohne Probleme geht.


    Liebe Grüße,
    Vicky