Auftrag.....

  • Hallo,

    öhm, falls es noch einen direkten Auftragsthread gibt den ich leider nicht gefunden habe :(
    bitte dieses Thema dort einstellen. ;o)

    Ich wünsche mir sooooo sehr einen Gale Harold Sim (bekannt aus der Serie Queer As Folk, Desperate Housewifes).

    Ich werde ein paar Bilder zufügen. Ich hätte eigentlich gerne die komplette Queer As Folk Gang, aber ich weiss nicht, ob das nicht zuviel ist. Aber für einen Gale Harold Sims wäre ich suuuuuper dankbar. :applaus


    Wer mag und kann mir helfen???

    Liebe Grüße an Euch alle.
    Diana

    [ATTACH=CONFIG]4383[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4384[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4385[/ATTACH]

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich war jetzt zwei Monate sehr geduldig und hab gewartet, ob sich jemand bereit erklärt, mir den oben genannten Sim zu basteln.

    Ist wirklich niemand da draußen, der mir diesen Gale Harold Sim basteln kann???

    Es wird sich doch bestimmt jemand finden lassen, oder??

    Bitte meldet Euch bei mir. BITTE!!