Allgemeine Fragen zu 'Die Sims Mittelalter'

  • Hallöchen :)


    Wie kann man denn mit den angrenzenden Ländern Handel betreiben? Die kaufen immer nur mein Zeug auf dem Schiff ab, aber ich kann da nix kaufen :(
    Die Antwort ist bestimmt simpel, nur ich komm wieder nicht drauf :rolleyes

    [CENTER]:freu[/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Molle ()

  • Hallöchen :)


    Wie kann man denn mit den angrenzenden Ländern Handel betreiben? Die kaufen immer nur mein Zeug auf dem Schiff ab, aber ich kann da nix kaufen :(
    Die Antwort ist bestimmt simpel, nur ich komm wieder nicht drauf :rolleyes



    Du musst dir vorher auf der Kartenansicht angucken, was womit gehandelt wird. Du bekommst dann für das was du mitbringst automatisch das "Gegenstück" in den Lagerraum des Schiffes.

  • Ich suche schon die ganze Zeit, finde aber keine Antwort. Ich soll mit meinem Sim die Verzweiflung aufs Meer hinausschreien oder so ähnlich. Aber wenn ich auf das Meer oder das Schiff gehe passiert nichts. Keine Interaktion verfügbar :confused:


    Was mache ich denn nun?? HILFE!!! Danke schön...

  • Hab auch eine blöde Frage...


    ich habe beim Spion die Tagesaufgabe "fliegenden Händler bestehlen" aber wenn ich auf den markierten Händler klicke hab ich keine Aktion "bestehlen" oder so ähnlich. :(
    Normalerweise erscheint bei allen Charaktern bei interaktionen mit anderen ja immer "Arzt..." beim Spion hab ich das nicht?!
    Wäre dort sonst "Diebstahl" oder?


    Bitte um Hilfe! Ist das ein Bug? Kann man das berichtigen?

  • hallo eine frage wie kann ich mit den spion die aufgabe lösen.
    ICh muss dem Lehrmeister am stadtplatz den unterricht anhören aber wie???????????????????????????????????????

  • hallo eine frage wie kann ich mit den spion die aufgabe lösen.
    ICh muss dem Lehrmeister am stadtplatz den unterricht anhören aber wie???????????????????????????????????????


    Versuch mal mit deiner Figur auf den Stadtplatz zu gehen (da wo der Brunnen ist) und dann müsste eigentlich der Lehrer das gelbe Dings überm Kopf haben, draufklicken, aktion auswählen, fertig

  • Ich will gerade Spannebeck(weiß nicht ganz genau wie das heißt) einverleiben und mein Monarch muss gegen irgend so einen Mann Königsball spielen und gewinnen.
    Nur leider habe ich das Spiel schon 20 mal gespielt und entweder ich verliere oder die brechen das Spiel ab.
    Was kann ich machen damit ich gewinne ?
    Gibt es da etwas,was man speziell machen muss?
    :)

  • Hallö,
    mein Schmied muss unbedingt Steuern zahlen, aber ich finde seinen Briefkasten bzw. Brieftaubenstall nicht...Kann mir jemand sagen, wo sich der bei Schmieden befindet? Denn ich hab offenbar Tomaten auf den Augen...


    lg und danke schon ma :cool:


    edit: problem gelöst, ich hab gemerkt dass er gar keinen eigenen besitzt. :rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von asimsl ()

  • Du must dich nicht registrieren das spiel funktioniert ohne Internet, mit Internetanschluss erfärst du lediglich von Sims Mittelalter Neuheiten!!!
    ;)

  • Hallö nochmal,
    ich bin beim ende der welt-quest und da soll ich mir den Himmelsschildzauber einprägen...wie geht denn das? ich hab mich ja schon umgesehen und immer gelesen, ich soll was mit der taktikkarte machen, aber auf der kann ich mir nur die "politische situation betrachten"...hülfe?

  • Hi,


    ich habe gerade angefangen, Sims Mittelalter zu spielen und blicke noch nicht so richtig durch. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten.


    1. Ich sehe bei meinem Sim nirgendwo eine Altersanzeige.Heißt das, dass er nicht altert und auch nie an Altersschwäche stirbt? :confused:


    2. Wie kann ich vom Monarchen zu einem anderen Helden wechseln, sodass ich den spielen kann?


    3.Wenn der Monarch eine andere Heldin - in meinem Fall eine Hexe - heiratet, zieht die dann ins Schloss oder bleibt sie im Zaubererturm?


    4. Kann der Monarch abgesehen vom steigenden Monarchenlevel keine Fähigkeiten lernen (also Schach und so)?

  • Also wegen dem Problem Das man das spiel nach jedem Patch neu anfangen kann, einfach das gesamte EA save Verzeichnis sichern(C:UsersEuer ProfilDocumentsElectronic Arts), und nach dem patchen das original save Verzeichnis löschen und die Sicherung hinein.





    Wenn man nach einer Neu installation schneller wider gleich aussehen muss auch mit den Mods und so und gleiche Einstellungen, einfach das sims Mittelalter und wenn ihr das Add-ons auch habt das Verzeichnis wo die spiel drin sind zusammen sichern auf eine Externe HD oder Stick braucht so 6GB plus natürlich auch das EA save Verzeichnis sichern(3-4 GB). ;-)





    Den Win neu drauf sims Mittelalter und sims Mittelalter Add-on installieren und den vom stick das Spiel einfach über das neuinstallierte kopieren und das save Verzeichnis wider nach (C:UsersEuer ProfilDocumentsElectronic Arts)





    und ihr habt wider so wie dort wo ihr aufgehört habt ohne einstellen zu müssen. ;-)





    Grins mit sims 3 würde ich das nicht empfehlen 33-40GB sind happiger. ;-)





    Und das auch kein neuer patches drauf kann tut man das spiel mit





    D:ProgsUnterhaltungSimsDie Sims MittelalterGameBinTSM.exe starten und man ist auch schneller im spiel. ;-)





    ist bei euch natürlich im C. (ich mag aber Ordnung ;-) )

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D


  • Nee ist kein Sims 3

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Hallöchen :)
    Ich wollte fragen ob es die Anleitung, wie man Sims 3 Haare zu Sims Mittelalter Haaren konvertiert, auch auf Deutsch gibt=
    Danke schon mal :)