Sims megastar!! Hilfe!!

  • Hey Liebe Leute..


    Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon, falls ich meinen Beitrag wieder neu eröffne, obwohl es den schon gibt oder ob über dieses Thema schon gesprochen wurde..


    Also mein Problem ist folgendes:
    1. Ich installiere die Sims Deluxe auf meinem Laptop (VISTA)
    was auch recht gut klappt und auch auf meiner Festplatte bleibt!!
    2. Dann installiere ich das Erweiterungspack Die Sims MEGASTAR, welches ich dann auch spielen kann.


    UND DANN:
    Wenn ich am nächsten Tag die CD von SIMS MS wieder reinlege, kommt dann eine Fehlermeldung, dass ich ein weiteres Erweiterungspack installiert habe und ob ich die Sims MS jetzt deinstallieren möchte


    Und das habe ich mindestens 5 mal wieder neu installiert.. Irgendwie bleibt es nicht auf meiner Festplatte gespeichert..


    Bitte helft mir was kann ich tun ich habe es so weit gebracht und beim letzten mal wo ich es installiert hatte war auch meine Familie weg alles weg:(.. Bitte um antworten wäre echt lieb..:confused:


    Grüßlee Simsmausi