Trotz Erkältung feiern gehen?

  • Hallo zusammen :applaus,


    leider habe ich mir wie jedes Jahr eine recht hartnäckige Frühjahrserkältung eingefangen. Über die Ostertage war ich ziemlich kaputt und habe fast die ganze Zeit im Bett gelegen. Heute fühle ich mich eigentlich wieder etwas frischer. Ich nehme nur noch Mucosolvan Hustensaft zum Schleimlösen, wobei der Husten kaum noch spürbar ist.


    Morgen veranstaltet meine Freundin jetzt eine große Party, auf die ich mich schon seit Monaten freue. Ich will sie auch nicht enttäuschen, da sie immer wieder gesagt hat, wie wichtig ihr mein Erscheinen ist.


    Würdet ihr zur Party gehen oder soll ich mich lieber noch einen Tag schonen? :angry


    Vielen Dank für eure Antworten
    Patrick

    Sims im Mittelalter :applaus

  • wenns dir gut geht, geh hin. wenn nicht, dann nicht.
    das ist ne frage, die du nur allein beantworten kannst weil nur du weißt, wie es dir geht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • In Anbetracht dessen, dass man andere Leute anstecken könnte, würde ich die Verantwortung übernehmen und NICHT hingehen.
    Sofern die Erkältung noch da ist, wenn man auskuriert ist kann man hingehen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hingehen! ;D Auskurieren kannst du dich noch dein ganzes Leben lang haha ^^ Und wenn du's ihr schon vor Monaten versprochen hast, musst du fast.
    Aber gut, ich würde mir vermutlich sowieso keine Party entgehen lassen *hüstel* :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Naja... Vielleicht kannst du ja deiner Präsenz"pflicht" nachgehen und eine halbe Stunde hingehen - nicht zu spät - und dann wieder heim. Mit einer Erkältung ist meiner Meinung nach nicht zu spaßen. Ich habe diesen Winter den Fehler begangen und bin trotz aufkeimender Erkältung zu einer Party, danach war ich über einen Monat richtig krank, heftigste Bronchitis ever. Und wenn deine Freundin eine gute Freundin ist, versteht sie das auch ;)
    Ich denke eher dass Gesundheit in jedem Fall vorgehen sollte, denn feiern kann man noch oft und lange genug ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich wär hingegangen. Außer ich wär total krank, sodass ich nicht aufstehen hätte können. Ansonsten wär ich definitiv hingegangen. Wie hast du's jetzt gemacht? Warst du? *neugierigbin* =)


    LG