Wiso beendet das spiel sich beim laden des Chaos-Generator??

  • ich weiß nicht warum Sims nur bis zum Chaos Generator lädet und sich dann nach ca.1minute ausschaltet
    bevor jmd sagt ich solle mal bevor ich ein neues thema öffne erst suchen das habe ich getan und leider nichts gefunden
    wer was weiß bitte sagen
    Danke im vorraus:)))

  • Hallo lownator,


    was uns helfen würde, sind die Daten deines PCs und natürlich, obs schonmal lief...
    hast du Downloads / Hacks im Spiel? > mal rausnehmen...

  • hallo
    ja ich hasse groß/kleinschreibung auch deswegen schreib ich nur klein..xD


    also wie meinst du daten vom pc ? also ich hab z.B. Windows XP
    downloads hab ich keine im spiel und hacks auch nicht
    meinst du ich sollte mal versuchen es nochmal neu zu installieren?
    hab ich noch nicht gemacht
    sag dann nomal bescheid wenns dann doch geht oder ned:)

  • ich hab eigentlich gemeint, die Hardwaredaten deines PCs (Grafikkarte, Prozessor, Speicher, eventiell freier Speicher auf C: )
    oder den ausdruck, den DirectX erzeugt ;)