Anleitung verlegt

  • Hallo,
    ich würde mir gerne Sims2 Hautiere installieren, habe allerdings die Anleitung verschmissen. Jetz brauch ich aber den Code.

    Könnt ihr mir helfen?
    Thx im voraus

  • Hallo du...
    da gibts leider nur 2 Legale Möglichkeiten...


    1. Such, bis du den Code findest...


    2. melde dich mit der Kaufbestätigung (Rechnung) beim Support von EA - die helfen dir sicher (vielleicht helfen sie dir auch, wenn du keine Rechnung vorweisen kannst - aber dann ned umsonst)..


    viel Glück beim suchen ;)

  • Hi mir ist das auch passiert aber ich kenne noch eeine halb Legale möglichkeit jemand der den Cod ehat schreibt ihn hier rein wir merken ihn uns un dann kannst du den thread löschen bevor die polizei oder maxis das liest

  • Hi mir ist das auch passiert aber ich kenne noch eeine halb Legale möglichkeit jemand der den Cod ehat schreibt ihn hier rein wir merken ihn uns un dann kannst du den thread löschen bevor die polizei oder maxis das liest


    Halblegal? Illegal!
    Entweder zuhaus suchen oder sich an den EA Support wenden, die werden dir sagen, welche Möglichkeiten du hast!