Sims 3 ohne Internet ..

  • Hallo..


    ich hatte jetzt ein paar Tage kein Internet und wollte die Sims 3 Spielen. Das ging nicht -.-


    Wie starte ich das Spiel, ohne den Launcher vorher zu oeffnen???





    Ps: Wie krieg ich denn die komische Werbung weg, die hier auftaucht, wenn man noch nicht eingelogt ist? Hab die nur ueber "Elemente untersuchen" und mehrmaligem "Delete Node" weg bekommen (habe keine Ahnung von dem Kram und einfach durchprobiert, weil ich kein Kreuz fuer die bloede Werbung bekommen hab)

  • starte doch einfach die sims3.exe ;)


    das mit der Werbung soll so sein ;) - wobei, bei mir wird keine angezeigt :D

  • Danke schon mal fuer deinen Tip.


    Nach der exe hatte ich gesucht. Auch per Startmenusuche. Ich hab sie nicht finden koennen. Mit jedem Button den ich fand, hab ich den Launcher gestartet.



    Ich glaube nicht, dass die Werbung da bleiben soll O.o Ich kann ja nix anklicken ohne Werbung ^^ Das macht irgendwie keinen Sinn. Solange ich jetzt eingeloggt bin, habe ich damit keine Probleme. Aber wenn ich den Cleaner arbeiten gelassen hab, werd ich die komische browsergroße Werbung wieder haben ..

  • Die Werbung erscheint nur bei Gästen und dient zur Refinanzierung des Forums. Solange man eingeloggt ist erscheint diese natürlich nicht. Gestern gab es einen kleinen Test sodass die Werbung im ersten Beitrag auch registrierten Usern für kurze Zeit erschien. Das ist aber nun deaktiviert.

    Viele Grüße


    Lars

  • Falls du einen schwarzen Grund siehst musst du oben rechts auf Schließen klicken. ;)


    Am besten hier einfach auf "Immer angemeldet" bleiben. Ob du die einzige biste oder nicht ist nicht egal. Wir wollen dir ja helfen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Hast du die .exe nun gefunden?
    Wenn nicht, versuch den Spielordner dort zu finden wo du das Spiel hin installiert hast, dort findest du auch die .exe
    Bei mir sieht es zB so aus:


    Start -> Computer -> Festplatte D -> Program Files -> Electronic Arts -> Sims 3 Traumkarrieren (also den AddOn du zu Letzt installiert hast) -> Game -> Bin -> TS3EP02.exe


    Diese startest du und da kommt der Launcher auch nicht mehr hoch...

  • Also bei mir startet das Spiel aber auch mit Launcher, wenn ich die I-net verb trenne. Kommt dann eben nur ne Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Danach kann ich normal auf das Play zeichen gehen.