Problem mit dem Grundstück auf dem die alte Farm stand

  • Hey...
    Also ich hab folgendes Probelm: Ich habe "die alte Farm" abgerissen und habe darauf einen Park gebaut. Problem ist jetzt dass ich zwar in dem Kauf- und Baumodus auf dieses Grundtsück komme, aber wenn ich mit den Sims dort hinfahren will, bleibt der rote Bildschirm mit dem Taxi. Die Geräusche von der Satdt schalten sich zwar ein wie zB Vogel gezwitscher etc. aber ich habe halt nur diesen roten Bildschirm. Habe schon einiges versucht. Umgebaut, nicht bis zum rand gebaut, die Telefonzellen anders gestellt...aber es klappt einfach nicht. Anschließend habe ich es abgerissen, dachte es könnte daran liegen das zu viel gebaut wurde, aber selbst auf einem leeren Grundstück nur mit den telefonzellen bleibt es anschließend bei diesem roten Bildschirm...
    Bei allen anderen Grundstücken funktioniert es einwandfrei.


    Ich hoffe ihr habt hier ein paar hilfreiche Tipps für mich und bedanke mich schonmal im voraus...