Probleme mit den Downloads.

  • Heei.. Wie der Titel schon sagt habe ich probleme mit den downloads von sims 2.. Bevor ich mich dazu entschieden habe die frage hier zu stellen, war ich den ganzen tag über damit beschäftigt in diversen foren nach einer antwort zusuchen, habe alles getan was mir einfiel, doch das problem besteht weiterhin.!
    Nun mehr dazu.. Ich hatte auf meinem Rechner Sims 2 installiert, mit dem Erweiterungspack Gute Reise. Dazu lied ich mir dann im laufe der zeit ca 800 Downloads runter. (nich grade wenig ich weiß :S) Davon funktionierten evtl die hälfte.. aber das störte mich nicht weiter. Nun hat mein Vater meinen Rechner formatiert. Meine Downloads hab ich mir jedoch alle auf einer Externen Festplatte gesichert.! Dann hab ich mir Sims neu installiert, habe mir Das Erweiterungspack Haustiere installiert, UND Gute Reise auch.! Danach hab ich alle meine Downloads in den entsprechenden Ordner gepackt "\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\downloads". Darauf hin startete ich happy darüber das ich wieder Sims hab das Spiel. Es ging alles ganz normal. Doch dann waren alle Downloads die etwas zur Erstellung der Figuren beitrugen weg.. Haare, Kleidung, Make up usw. Entsetzt betrat ich ein Grundstück, um zu schauen ob Möbel usw. da waren. Und das waren sie. Ich habe alles versucht was nur i.wie ging, ich habe alle Mashes, ich habe ne neue Frisur runtergeladen und ausprobiert, diese ging ebenfalls nich.! Ich las foren, doch all das half nich.. evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen.!
    Danke im vorraus.!!

  • bnenutzerdefinierten Inhalt im Spiel neu aktivieren, dann neu straten - wenn das nich auf Ein steht, erst deaktivieren, neu staren, dann wieder aktivieren, neu starten, dann müsstre alles wieder da sein.


    Ansosnten muss der Ordner Downloads heissen - mit grossem D.
    GGf , wenn du den Downloadsordner selber erstellt hast, den noch mal ganz rausnehmen, dann Bodyshop starten, dadurch wird ein neuer Downloadsordner erstellt, da dann deine DL reinmachen.