Frage zum Dashboard Tool

  • Ok, das ist mein erster Beitrag und darum grüße ich erst mal alle hier. Nun meine Frage:
    Ich habe mir ein paar schöne Häuser gedownloadet, doch Dashboard sagt :" Corrupt(contains another DBPF),
    this Package contains an other Package". Heißt das sie sind wirklich kapput und ich kann sich nicht installieren, oder kann man sie vielleicht reparieren .:confused:

  • Schau Dir mal hier Crinrict's Blog an, sie hat sogar eigens für das Dashboard von Delphy was geschrieben: http://crinrict.blogspot.com/search/label/Dashboard


    Übrigens: wenn das Dashboard mir was korrupt anzeigt, dann fackel ich erst gar nicht lange, sondern lösche die entsprechenden Dateien...ist zum Glück bisher erst 2 x vorgekommen und auch schon länger her...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Danke für die schnelle Antwort, aber ausgerechnet dieser Fehler wir bei crincrit nicht beschrieben, und ich hatte mich so auf diese Häuser gefreut. Kann man wohl nichts machen, also weg mit ihnen.

  • Hallo, da ich keinen neuen Thread eröffnen sollte und möchte frage ich hier:


    Ich habe mir auch das neue Dashboard Tool runtergeladen und es hat mir auch immer diesselbe Datei angezeigt die angeblich "corrupt bad download" befallen ist.


    Nun zu meinem Problem: Wie auch Melanie1975 habe ich nicht lange gefackelt und es gelöscht. Als ich mein Spiel geöffnet habe war zuerst bis zum Intro alles normal, dann wurde der Hintergrund schwarz und man sah den Ladebalken, aber die lustigen Ladekommentare verschmolzen mit dem Hintergrund. Dann wurden einzelne Buttons im Hauptmenü sowie im Optionsmenü nicht mehr angezeigt. Trotz allem startete ich eine neue Welt und erst hat es auch ganz normal geladen .. dann war die Lademusik kurz aus und auf einmal ging das Spiel aus und es wurde gesagt das mein Programm fehlerhaft sei.


    Juhu. Ich weiß das mir das zeigen sollte, dass mein Spiel kaputt ist und womöglich empfiehlt dann jeder das Spiel neu zu installieren.


    Problem Nr.2 : Ich besitze nur noch eine handvoll Erweiterungen von Sims 3, da ich das Grundspiel und ein paar Erweiterungen mal verliehen habe und es ward nie mehr gesehen. :/


    Somit wüsste ich gern was ihr davon haltet, meint und ob ihr mir helfen könnt, dass ich auch ohne Neuinstallation vllt das Spiel wieder kitten könnte.


    RANDFRAGE: Ich habe alle meine Spiele bei Origin angemeldet, wisst ihr ob das wie mit Steampunk läuft, dass ich meine Spiele über Origin erneut runterladen kann für eine Neuinstallation oder ist Origin leider nicht so ausgereift ?



    Ganz lieben Dank im Voraus.