Haushaltshilfe kommt nicht mehr jeden Tag

  • Hallo, ich habe mir kürzlich Late Night zugelegt in der Hoffnung, dass die vielen Bugs schon weggepatched sind. Nun ist es aber so, dass sich der Spielspaß noch nicht eingestellt hat. Das liegt nicht nur daran, dass nach ca. 5 Spielminuten ein Meteor auf mein Haus krachte und trotz Austausch der Fenster und Türen meine Simsine ein Dauerekelgefühl hatte - nein, es liegt auch daran, dass ich täglich die Haushaltshilfe anrufen muss, damit sie kommt. War das nicht vorher immer so, dass man den Dienst anrief und dann jeden Tag ein Putzmann oder eine Putzfrau einschneiten und für Ordnung sorgten?? Oder MUSS ich dafür nun einen Butler einstellen?? Und kann man irgendwas gegen diese willkürlichen Meteoreinschläge machen? Meine Simsine wurde sogar schon zweimal während ihrer Arbeit von so nem Ding gestört...bzw. einmal komplett erschlagen, weil ich sie nicht schnell genug aus dem Gebäude buchsieren konnte.