Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 - Einfach Tierisch' [NICHT zu Downloads!]

  • Hiermit eröffne ich feierlich und offiziell den 'Kurze-Fragen'-Thread zum Sims 3 - Add-on "Einfach Tierisch".
    Falls Ihr ein paar Problemchen oder Fragen zum Gameplay habt, könnt ihr die hier stellen.


    Wenn es allerdings um Downloads geht, bitte ich Euch Eure Fragen im Downloadbereich zu stellen. Schaut bitte nach, ob es nicht schon einen ähnlichen Thread gibt, bevor ihr einen neuen erstellt!


    Technische Probleme solltet Ihr im Technikbereich stellen. Auch hier gilt: Erst umschauen, ob es einen ähnlichen Thread gibt, und erst dann einen neuen Thread erstellen.


    So...Jetzt bleibt mir nur noch, Euch viel Spaß beim Spielen mit den neuen Tieren zu wünschen! :)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • Es dürfen insgesamt 10 Personen im Haushalt wohnen; z. B. wären das bei 4 Sims durchaus 6 Tiere, bei 7 Sims jedoch nur 3 Tiere usw.


    Achtung: es dürfen aber nur maximal 6 Tiere sein !!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Wo kann man neue Teire kaufen/erstellen?
    Selbst im Zooladen gehts nicht und im Tierheim gibts nur Mixe :(


    Ja, das stört mich auch irgwendwie! Hab auch noch nichts gefunden, außer die Mischlinge im Tierheim... :(


    Habe auch eine Frage: Ich habe einen kleinen Mischlingswelpen und der hat ständig "Zerstörung" im roten Bereich. Allerdings finde ich keine Möglichkeit diesen Wert ins grüne zu bekommen, ohne das meine Möbel angekaut werden.
    Ich habe zwar die Box mit dem Spielzeug gekauft, aber der Welpe geht nicht dran. Auch wenn ich ihn selbst steuere kann ich da nichts auswählen...

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Wo kann man neue Teire kaufen/erstellen?
    Selbst im Zooladen gehts nicht und im Tierheim gibts nur Mixe :(


    Einfach im "Sims erstellen" - Modus und dann dem entsprechenden Haushalt dazu fügen oder alles zusammen mit Familie neu erstellen !!!


    Ich hab dafür keinen Zooladen gefunden !!???


    Noch eine Frage: Hat jmd. schon den "Tier-Hygienisator" gefunden ??? Gegen Flöhe bei Tieren....

  • Gegen die Zerstörung hilft Spielzeugkiste kaufen! Da im Tierbereich. Da sind Kauknochen und sowas drin.


    Ich hab raus gefunden, dass ich nen Tier aus der Nachbarschaft adoptieren kann, wenn da ein haushalt Nachwuchs hat. Aber ich will n Hund und kein Pferd :misstrau

  • Gegen die Zerstörung hilft Spielzeugkiste kaufen! Da im Tierbereich. Da sind Kauknochen und sowas drin.


    Ich hab raus gefunden, dass ich nen Tier aus der Nachbarschaft adoptieren kann, wenn da ein haushalt Nachwuchs hat. Aber ich will n Hund und kein Pferd :misstrau


    Ja, das mit den Kauknochen aus der Spielzeugkiste funktioniert gut. Hab ich auch gemacht.


    Ich hab einfach die Tiere, die ich wollte im "Familie erstellen" - Modus erstellt - ohne Besitzer - und dann mit meiner bestehenden Familie zusammengeschlossen... ging super !!

  • Noch eine Frage: Hat jmd. schon den "Tier-Hygienisator" gefunden ??? Gegen Flöhe bei Tieren....

    Lebenszeitbelohnung des entsprechenden Tiers.


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Gibt's eigentlich irgendwo nen großes Regal mit vielen Slots für die Pokale?
    Auf die Dinger von Reiseabenteuer kann man die gar nicht oder höchstens einzeln draufstellen -.- und Einzelpodeste sind auch doof ab ner gewissen Anzahl.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Anfauchen können sie die wohl. viel hab ich noch nicht mit einer Katze gespielt. Kommt dann vielleicht auf die Persönlichkeit des Hundes an. ein ängstlicher Hund wird wohl Schiss bekommen, ein anderer agressiver wird vielleicht die Katze zum Kampf rausfordern und dann is die Frage wer wohl gewinnt.

  • Ich hab mal ne ganz andere Frage....
    WO ZUM TEUFEL IST DIE VOGELSCHEUCHE AUS DEM BASIS-SPIEL HIN?!?!?! :hua:hua:hua:hua
    Ich kann sie in meinem Katalog nirgends auffinden o_O'
    Dabei hab ich mir jetzt extra ne riesige Farm mit Gemüsebeeten und Pferdescheune gebaut und wollte auf die Beete die besagte Vogelscheuche stellen...Und jetzt guck ich in die Röhre.
    Habe wirklich ÜBERALL nachgeschaut, im Deko-Ordner, bei Sonstiges und beiSkulpturen, aber sie ist und bleibt verschwunden :misstrau


    Hier ist noch mal ein kleines Bild mit der Vogelscheuche, falls ihr euch nicht an sie erinnert.(im ersten Bild links oben)
    http://thumbs2.modthesims.info…ot_1132338_8DivGarden.jpg

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Kann es sein, dass das aus dem Store (Riverview vielleicht) ist oder so? An die kann ich mich absolut nicht erinnern...:kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Naja, aber selbst wenn, ich habe Riverview ja sofort nachdem ich das Basis-Spiel installiert habe, auch heruntergeladen °_°'
    Und hatte sie eigentlich immer im Katalog.
    In der letzten Zeit bei den anderen Add-Ons habe ich zwar nicht sooo sehr darauf geachtet, ob sie noch da ist, aber jetzt schockt es mich umso mehr, dass ich sie nicht finde.
    Kann auch sein, dass ich einfach zu schäl bin :misstrau

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Gegen die Zerstörung hilft Spielzeugkiste kaufen! Da im Tierbereich. Da sind Kauknochen und sowas drin


    Ganz merkwürdige Sache... mein Hund wollte die Spielzeugkiste nicht (konnte sie ja nicht anklicken s.o.). Die Kiste ist dann von einem Einbrecher geklaut worden. Ich hab ne neue gekauft und dann ging's... :confused: Jetzt kaut er brav drauf rum :applaus

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Gibt es eigentlich eine todsichere Methode sich mit den Wildpferden anfreunden zu koennen? Bei mir laufen die jedes Mal vor meiner Simin weg...

    [CENTER]


    [/CENTER]