'Die Sims 3 - Einfach Tierisch': Bugs

  • Ja, leider. :( Mit irgendeinem Patch für Showtime ist der Bug gekommen. Haben die Pferde Lv. 10 beim Rennen erreicht, dann ruckelt die Grafik. Und irgendwie kriegen die es absolut nicht hin, das wieder richtig zu programmieren.

    [center][/center]

  • Ich habe folgende Bugs seit ich Einfach Tierisch installiert habe:


    - Manchmal ist mein aktiver Sim wenn ich das Spiel neu starte unsichtbar. Dieses Problem löse ich immer indem ich sie zum Kleiderschrank zum umziehen schicke (zb. Schlafgewand)


    - Meine Tiere rennen ständig durch Wände, Zäune und sämtliche Gegenstände. Oft bleiben sie dann genau dort drin stecken und kommen nicht mehr weiter. Meistens kann ich sie mit moveobjects on wieder woanders hinsetzen, aber wenn das ständig passiert ist das wirklich nervig.


    - Wenn ich ein Tier adoptieren möchte oder eines zur Adoption freigeben möchte dauert es manchmal einige Simtage bis die Frau vom "Tiersozialamt" auftaucht. Oft taucht sie auch gar nicht auf. Da hilft nur Spiel neustarten und hoffen dass sie diesmal erscheint.


    - Wenn ich meinen Sim aufs Pferd setze und ihn wo hinreiten lassen will steigt er oft einfach ab und bleibt neben dem Pferd stehen. Oft bleibt er zwar sitzen, aber dann dreht sich das Pferd wieder ständig im Kreis anstatt einfach loszureiten. Im Weg steht da auch nie was, darauf achte ich immer.


    - Oft hängt sich auch meine Familie auf. Ich klicke die Sims und die Tiere immer nach der Reihe durch um zu sehen ob ich bei jemanden etwas machen muss. Oft bleibt das Spiel dann aber bei einem Tier stecken. Zb. klicke ich auf den Mann doch das Bild ist immer noch das des Hundes. Wenn ich mit der Maus hinfahre steht da der Name des Mannes. Auch die Fähigkeiten des Tieres werden angezeigt. Erst wenn ich zb. von Beziehungen auf Fähigkeiten hüpfe, dann sehe ich die des Mannes. Was jedoch immer gleich bleibt ist das Inventar. Es wird immer nur das Inventar des hängengebliebenen Tieres angezeigt. Wenn ich jetzt Kinder im Haus habe, können die nicht mal ihre Hausaufgaben machen weil ich nicht in deren Inventar komme. Muss da immer das Spiel komplett neu starten und das ist wirklich mühsam.


    Ich glaube das waren einmal die Hauptbugs. Diverse kleine gibt es noch, aber die fallen mir im Moment nicht ein.


    Einen Bug gibts von Lebensfreude: Wenn am Samstag um 18 Uhr Abschlussball ist, kommt die Limmo um 17 Uhr. Eine Woche später steht wieder um 17 Uhr die Limmo vor der Tür obwohl kein Ball ist. Ich kann auch nichts mit dem Fahrzeug machen. Zum Glück verschwindets nach ner Zeit wieder von selbst.


    lg


    PS: Wenn ich zu den Bugs von mir Lösungsvorschläge oder so hättet wäre ich sehr erfreut. :)