Brauche hilfe

  • Hallo ich habe mir dir sims besorgt +alle teile wenn ich das spiel instalieren will geht das nicht auf deutsch ,zeigt ein fehler an irgendwas mit der exe kann mir bitte einer helfen


    mfg

  • Erstens ist es erst 12 Stunden her, dass du dein Problem hier gepostet hast.


    Zweitens erwartest du anscheinend, dass hier auch nachts alle online sind um Fragen zu beantworten.


    Drittens hast du noch nicht mal eine genaue Fehlerbeschreibung gegeben. Vielleicht wäre es angebracht, dein Problem etwas spezifischer zu formulieren als "Da ist irgendwas mit der exe-Datei"

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Am besten ist es, einfach den "fehlertext" zu kopieren und erstmal zu googeln (meistens gibt's den fehler schon irgendwo) und wenn du nicht weiterkommst, findest du hier sicher hilfe :-)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Dropbox ist auch ein guter Anbieter, wenns um Speicherplatz für bilder geht - 2gb free geschenkt ;)
    und ganz einfach isses noch dazu - sorry für die Werbung, aber es soll ja helfen ;)