Hunden das Jagen beibringen

  • Guten Tag


    Ich versuche meinem Hund das Jagen bei zu bringen.Nur mehr als am anfang geht nicht.


    Gibt es da einen trick wie man dem Hund das lernen bei bringen kann.


    Es steht bei mir immer das der Hund in der Stadt einen Kurs besuchen kann um das jagen zu lernen.Nur gefunden habe ich es bis jetzt noch nicht.

  • wie meinst du das ?

    Zitat

    .Nur mehr als am anfang geht nicht.


    das mit dem Kurs ist mir neu. Ich habe noch keinen Kurs dafür entdecken können. Ich hab das bei meinem Hund so gemacht, das der sim ihm das beigebracht hat. Kann sein das die Freundschaftswerte dafür aber entsprechend hoch sein müssen. Seitdem rennt mein Hund durch den Garten und jagt.

  • wenn der Hund denn Wunsch hat Jagen zu lernen.Kommt das mit dem Kurs.
    Wenn du mit der Maus auf denn wunsch gehst.


    Mein Hund rennt sofern er es kann alleine durch denn garten.

  • Es gibt keinen Kurs.


    Das is nur ne Standard-Wunsch-Beschreibung, wie bei Sims auch, wenn die irgendwas lernen wollen.
    Da haben die Entwickler einfach mal wieder geschlampt.


    Der Hund kann "Sammelobjekte erschnüffeln", um seinen Jagdskill zu erhöhen oder von einem Sim trainiert werden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Keine Ahnung, mir ist bis jetzt kein Kurs über den Weg gelaufen, auch nicht, das sich meine Hunde das jemals gewünscht haben.

  • warum sollte es eigentlich keinen kurs geben?:confused::confused::confused::confused:

    Weil es so ist.


    Hin und wieder taucht da einfach der Standard-Sim-Wunsch-Text auf und für Sims gibt es derartige Lernkurse, zB kann ein Sim im Rathaus seine Charismafähigkeit verbessern. Bei Tieren gibt es sowas nur für Pferde, die ihre Sprung- und Lauffähigkeiten im Reitzentrum verbessern können. Wenn die Beschreibung bei Hunden auftaucht, dann ist das ein Fehler, denn für die gibt es keine Kurse.


    Die Tiere wünschen sich nicht, einen Kurs zu besuchen, aber wenn sie sich wünschen, irgendeinen Fähigkeitpunkt zu bekommen bzw Level soundsoviel der Fähigkeit XY erreichen, dann ist die Wunschbeschreibung teilweise fehlerhaft. Nicht immer, kann auch 10x richtig sein und dann 2x falsch oder so. Natürlich wollte der Fehler bei mir jetzt nicht auftauchen, also hab ich einfach mal nen Gaul fürs Bild genommen, um Missverständnisse (Wunsch/Wunschbeschreibung) auszuschließen.


    In dem Fall ist die Beschreibung zwar richtig, weil Pferd und so, aber hin und wieder taucht dieser Text auch bei Hunden auf. Bei denen sollte es korrekter Weise allerdings in etwa so heißen "Übe die Fähigkeit oder schließe Gelegenheiten ab".


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Mag sein, aber ein anderer User hatte da noch eine Frage dazu und dazu antwortet man auch. So wie man dir auch geantwortet hat ;)