aquarium gekauft gester-sozialpunkte weg-karton mit inhalt auch futsch????

  • kann doch nich sein,oder ?!!! da häng ich gestern von 20.00 uhr -23.55 uhr am simsspiel um das angebot mit de aquarium wahrnehmen u können . bis dahin bin ich fleißig von sim u sim gelaufen um soialpunkte u sammeln. dann hatte ich endlich 2003 - brauchte 2000 für das paket! heute morgen will ich es meiner kleinen zeigen ( ich war für sie drinne ) um sie u überraschen, da sie es sich schon soooo lange wünschte. und was war : das paket ist weg! und die punkte natürlich auch ! hoffe jetzt das sich einer von euch meldet und mir das erklärt oder das aquarium wieder da hinstellt, wo ich es gestern abgestellt hab. vielen dank im voraus . hoffe auf eine schnelle bearbeitung!!! Ceyda-zoi Belli / Daniela Belli



    das hab ich dem support gesandt / + pinnwand ! keine antwort ! kein aquarium


    sehr gemein :(


    lg dany:confused: