Können Tiere unendlich lange leben?

  • Hallo, allle zusammen!
    Ich habe mal eine Frage:
    Gibt es bei Haustieren einen Cheat, Hack oder ähnliches.. damit ein Haustier unendlichlang Leben kann?
    P.S.: Wenn ja, bitte Link mit dazu schicken. ;)
    Danke. ♥

  • Ich weiß grad nicht, ob man die Lebensspanne von Haustieren auch in den Optionen festlegen kann, so wie bei den Sims. Da kannst du mal nachschauen. Endlos wirst du wahrscheinlich nicht einstellen können, ohne dass die Sims auch länger leben, aber du kannst ja mal etwas mit den Einstellungen rumspielen, falls die Regler für Haustiere auch vorhanden sind.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Das müsste mit dem Agecons bzw dem Petagecons-Hack gehen - damit kann man sowohl die Lebensphasen der Sims als auch der Tiere individuell einstellen...


    Hier gibnts nen Tutorial dazu, wo auch die Links mit dabei sind:
    http://www.meilow.de/selzisims…n-der-lebensphasendauern/


    Ziodberg - kann es sein, das du dich mkit Sims 3 vertan hast? bhei Sims 2 kann man bei den Optionen nix am Alter/Lebensphasen der Sims verstellen...?

  • Zoidberg - kann es sein, das du dich mit Sims 3 vertan hast? Bei Sims 2 kann man bei den Optionen nix am Alter/Lebensphasen der Sims verstellen...?


    Oh ja...natürlich, hab ich mich da vertan. Ich hab auch gedacht, das ist im Sims 3 Bereich. Sollte vielleicht mal meine Brille putzen. :rollauge Danke für den Hinweis! ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]