Zusammenlegung der Bilderforen

  • Hallo ihr,


    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird es in Zukunft nur noch ein Unterforum für Fotostories, Wettbewerbe und Bilder geben. Die Unterteilung in verschiedene Simsspiele fällt also ab sofort weg!


    Im Zuge dessen könnt ihr euren Threads nun Präfixe geben wie "Sims1", "Sims2" & "Sims3". Diese könnt ihr allerdings nicht selbst einstellen. Wir werden in nächster Zeit bei vorhanden, aktiven Threads die Präfixe selbst editieren. Sollte eurer nicht dabei sein, könnt ihr euch per PN an mich wenden.


    Außerdem wird es in nächsten Wochen einen neuen Wettbewerb geben. Seid gespannt!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]