Heiße Quellen

  • Ups, das wusste ich auch noch nicht. :) Werd ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren, aber das wird noch dauern... Die Teleportationsmatte hole ich mir immer erst ganz zum Schluss, wenn ich schon alles habe. Mit dem Motorrad ist der auch super schnell unterwegs.

    [center][/center]

  • @ Zoidberg



    Ja, da staunst Du, nicht wahr? ;) - Man ruft in der Tat den Teleporter an. Ich bin nur rein zufällig darauf gekommen.
    Mein Sim war abends in der Kneipe (wo wieder mal nichts los war!) und wollte einen Freund anrufen. Nachdem er sein Handy gezückt hatte, sah ich die Option: Nach Hause teleportieren
    Das habe ich dann sofort ausprobiert: Der Sim verschwindet in einer Lichtsäule. - Das sieht recht interessant aus!


    Etliche Spieler haben sich schon darüber gewundert, warum in den Kneipen immer nur ganz wenige Besucher anzutreffen sind, selbst in der 'Happy Hour' von 19.00 bis 20.00 Uhr. Ein Tipp: Auf dem Schrottplatz ist fast immer was los! Am Spätnachmittag habe ich dort wenigstens 6 oder 7 Sims, mit und ohne Pferd, angetroffen. Eine Frau packte ihr Keyboard aus und machte Musik. :)




    @ Kefi




    Ja, ich kaufe für die Lebenszeitbelohnungspunkte auch immer erst die Dinge, die meinem Sim im Berufsleben nützen.
    Da einer von zwei Sims sein Lebensziel erreicht hatte, konnten wir uns die Teleportationsmatte leisten.