Kurze Fragen zu 'Die Sims 3 -" Showtime"[NICHT zu Downloads!]

  • Ich hoffe, dass meine Frage hier nicht fehl am Platz ist, aber der Fotoautomat im Spiel stammt ja aus der Erweiterung "Showtime". Bei mir ist es in letzter Zeit sehr häufig so, dass die Fotos, die meine Sims, machen leer sind, wenn ich sie aufhängen will. Aber eben auch nicht immer, manchmal klappt es ganz normal.
    Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Liebe Grüße

    This is the start of something beautiful.
    This is the start of something new.

  • Hey, habe vor einiger Zeit bei einer Origin Rabatt Aktion Showtime gekauft.
    So dann habe ich einen neuen Rechner bekommen alle Sims EP's auf dem alten deinstalliert und de-autorisiert und auf den neuen wieder rauf.
    Dann musste ich mit bedauern fest stellen dass Showtime sich nicht mehr in meiner Origin Liste "meine Spiele" befindet.
    Da es ein Origin online kauf war habe ich auch keine Hülle und dummer weise auch keine Nummer notiert.
    Bei Thesims3.com ist es aber registriert und gibt es da eine Möglichkeit die Nummer wieder heraus zu finden? oder kann man sich irgendwie an Origin wenden?
    Finde das sehr ärgerlich..
    Musste, dank dem Aktionsrabatt, zwar keinen vollen Preis zahlen aber 15-20 € sind dennoch eine gute Menge Geld..
    glg

  • Das ist wirklich eine ärgerliche Sache. Ich weiß da leider auch nicht, was du da machen kannst, außer eben sich an den Kundendienst wenden. So geht das ja nicht. Ich weiß, das sie Probleme da mit dem Shop haben und auch mit den Rabattaktionen und das da wohl so einiges schiefgelaufen ist. Du scheinst da auch ein Opfer zu sein. Einfach melden, du bist da sicherlich nicht ein Einzelfall.