Die neuen Karrieren

  • Mit dem neuen Addon gibt es auch wieder neue Karrieren. Da ich mein Spiel schon gestern morgen hatte, konnte ich diese genauer unter die Lupe nehmen und führe sie nachfolgend auf.


    Die neuen Karrieren sind am Pc unter Traumkarrieren zu finden. Bei allen 3 neuen Jobs wird Gleitzeit gearbeitet. Man muss ebenfalls bei allen dreien für Trinkgeld auftreten und ab Level 2 kann man auch Auftritte erhalten, indem man dem Eigentümer ein Casting vorführt. In manchen Lokalen muss man einen gewissen Karriere-Level haben, bevor man dort auftreten darf.


    Akrobat(in)

    1. Aufstrebende(r) Mime/Mimin; 275 §/Woche
    Kenntnisse Mime: Am Seil ziehen, im Wind spazieren gehen, in einer Kiste gefangen, simlische Statue
    Karriere-Outfit


    2.) Jonglierneuling; 340 §/Woche
    Kenntnisse Jonglieren: Fackeln, Keulen, Messer und Feuerstab
    Karriere-Outfit


    3.) Showtalent; 400 §/Woche


    4.) Kontorsionskünstler(in); 525 §/Woche
    Kenntnisse: Kontorsion vorführen
    Karriere-Outfit


    5.) Beweglichkeitsass; 650 §/Woche


    6.) Balanzierneuling; 850 §/Woche
    Kenntnisse: Stunt "Bal-dgeschafft" durch Belohnung Balanzierball


    7.) Balanzierprofi; 1.125 §/Woche
    Kenntnisse: Stunt "Ball-erina" durch Belohnung Balanzierball
    Karriere-Outfit


    8.) Glühwürmchen; 1.475 §/Woche
    Stunt "Brennendes Ballett" durch Belohnung Riesiger Feuerring


    9.) Feuertänzer(in); 1.850 §/Woche
    Kenntnisse: Stunt "Feuriger Gesichtsklatscher" durch Belohnung Riesiger Feuerring
    Karriere-Outfit


    10.) Meisterakrobat(in); 2.475 §/Woche
    Kenntnisse: Stunt "Flammender Hüpftease" durch Belohnung Riesiger Feuerring



    Sänger(in)

    1.) Sing-O-Gramm-Nov.; 275 §/Woche
    Lied spielen: Ein grauer Tag
    Sing-O-Gramm und Sing-O-Gramm zur Aufmunterung


    2.) Sing-O-Gramm-Profi; 340 §/Woche
    Lied spielen: Oogie-Fieber
    Zusätliches Sing-O-Gramm: romantisch


    3.) Fähige(r) Amateur(in); 400 §/Woche
    Lied spielen: Neuer Glanz
    Zusätzliches Sing-O-Gramm: für jemand Besonderes


    4.) Lokale Berühmtheit; 532 §/Woche
    Lied spielen: Vielleicht ist es besser so
    Neues Bühnen-Outfit


    5.) Lokales Phänomen; 640 §/Woche
    Lied spielen: Es schmerzt so oder so


    6.) Aufsteigender Stern; 840 §/Woche
    Lied spielen: Sag nicht "Nicht jetzt"
    Belohnung: Bühnentechnik


    7.) Berühmtheit; 1.160 §/Woche
    Lied spielen: Heiß und fertig
    Neues Bühnen-Outfit


    8.) Star; 1.480 §/Woche
    Lied spielen: Wig Wig Wag


    9.) Superstar; 2.000 §/Woche
    Lied spielen: Befreiung des Selbst
    Neues Bühnen-Outfit


    10.) Stimmlegende; 3.600 §/Woche
    Lied spielen: Wir bewegen uns langsam



    Zauberkünstler(in)

    1.) Zauberlehrling; 275 §/Woche
    Tricks: Blumen aus Zauberstab, Karten herbeizaubern


    2.) Illusionsneuling; 340 §/Woche
    Neuer Trick: Vögel freilassen
    Neues Outfit


    3.) Geheimnisvoller Sim; 400 §/Woche
    Neuer Trick: Schwerter des Schicksals durch Belohnung "Geheimnisvolles Behältnis"
    Neues Outfit


    4.) Beschwörer(in); 532 §/Woche
    Neuer Trick: Feuerball


    5.) Geschickte(r) Gelehrte(r); 640 §/Woche

    6.) Illusionist(in); 840 §/Woche
    Neuer Trick: Der verschwindende Sim durch Belohnung "Geheimnisvolles Behältnis"


    7.) Trotzer(in) der Gefahr; 1.160 §/Woche
    Neuer Trick: Lebendig begraben durch Belohnung "Gefahrvolles Behältnis"
    Neues Outfit


    8.) Spruchmagier; 1.480 §/Woche
    Neuer Trick: Erscheinende Objekte
    Neues Outfit


    9.) Meister(in) der Illusion; 2.000 §/Woche
    Neue Tricks: Nasses Grab durch Belohnung "Gefahrvolles Behältnis"
    Sich selbst zum Schweben bringen
    Neues Outfit


    10.) Zauberprofi; 3.600 §/Woche

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • In der Nachbarschaft werden die Besitzer von den Bühnen angezeigt, bei denen du dich bewerben kannst. Da gehst du einfach hin, belaberst den erst ein wenig, erzählst dem einen Witz oder so, damit die Laune steigt. Muss man aber nicht. Denn von anfang an, wenn man den Besitzer anklickt, erscheint eben die Option "Casting" und wenn du die klickst, führt dein Sim seine Tricks vor. Entweder bekommt dein Sim eine Zusage oder Absage. Meiner musste leider noch weiter üben.