Katy Perry Collectors Edition

  • Könnt ihr mir büdde helfen?
    Ich habe mir die Katy Perry Collectors Edition bei Origin vorbestellt. Nun hab ich 4 E- Mails mit je einem der Einlös- Codes erhalten:
    1x für die Showtime- Erweiterung, 1x für die Katy Perry Bonusobjekte, 1x für ein "Digitales Katy Perry Poster" und 1x für eine "digitale Origin- Stereoanlage".
    Die Erweiterung funktionier prima, aber ich kann die restlichen 3 Codes nicht einlösen! Wenn ich auf Origin auf Produktcode einlösen klicke, und den Code eingebe, steht da: Dieser Code kann hier leider nicht eingelöst werden. Bitte löse deinen Code auf folgender Seite ein: https://www.thesims3.com/registeragame.html. Besuchen Sie FAQ.


    Wenn ich aber auf den Link klicke, komm ich auf die englische Sims3- Seite, wo man seine Spiele registrieren kann, und wenn ich die Codes da eingebe, kommt diese Meldung:The serial code you entered is invalid. Please enter a valid serial code and re-submit.
    What does this mean?


    Und somit kann ich die ganzen Bonusobjekte nicht freischalten
    Was mache ich falsch?
    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Danke im Voraus!
    Das verzweifelte Marmeladebrot

    2 Mal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Tabellenrahmen entfernt

  • Du musst dich, bzw dein Spiel, mit der Seriennummer des Spiels anmelden/registrieren, um anschließend die Codes freischalten zu können.


    Wahrscheinlich hast du (versehentlich?) versucht, die Anmeldung mit den Gegenstands-Codes durchzuführen, was natürlich nicht geht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Man muss nur die Email richtig lesen :>


    "[h=3]Zusätzliche Produktinformationen:Stereoanlage Origin-al Beats 500[/h]Anforderung der Stereoanlage Origin-al Beats 500


    Schalte die exklusive Stereoanlage Origin-al Beats 500 folgendermaßen frei:
    1. Installiere zuerst das Spiel Die Sims 3!
    2. Registriere dich bei der Sims 3-Community, falls du das noch nicht getan hast. Rufe in deinem Browser die Seite auf oder klicke im Launcher auf "Jetzt anmelden".
    3. Rufe dann die Seite auf und gib den exklusiven Code ein, den du mit der Bestätigungsmail für deine Bestellung erhalten hast.
    4. Wenn du den Code eingegeben hast, erscheint ein Link zur Installation des Objekts in der Kaufhistorie (unter store.thesims3.com). Mach das Objekt in der Kaufhistorie ausfindig und starte die Installation per Mausklick.** Dadurch wird das Spiel gestartet, während dein Objekt installiert wird. ** Es kann bis zu fünf Minuten dauern, bis das Objekt in deiner Kaufhistorie erscheint. "

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe jetzt nicht selbst die Katy Perry Edition, aber jemand aus meinem Freundeskreis. Da ist ein Link defekt. Die Umleitung funktioniert nicht.
    [mod]
    Bei der Sonderedition sind Zettel mit Codes beigefügt. Was auch funktioniert, wenn der Link nicht funktioniert ist, wenn ihr den Code über Store/Mein Konto/Code einlöst. Da wo ihr das Spiel auch registriert. Das funktionierte (laut meiner Bekannten) Problemlos.[/mod]

  • hey bin neu :) sorry falls das hier nicht hingehört
    ich bin einfach zu doof hab mir die katy perry Edition gekauft und weis nicht wo ich den code eingeben soll das ich den exklusiven collections inhalt bekomme :O
    :confused: biiiiiitttteeeeee helft mir

  • ich hab da eine frage. bei mir geht das nicht das ich sims 3 registrieren kann weil es irgendwie anzeigt das der code schon benutzt wurde ich hab es aber nicht gebraucht gekauft oder sonstiges.
    heißt das jetzt das ich die exclusiven gegenstände garnicht freischalten kann?
    das fänd ich ziemlich doof, weil meine eltern es mir zum geburtstag geschenkt haben und extra mehr geld dafür ausgeben mussten und jetzt kann ich die nichtmal nutzen oder was? :(

  • Wenn das nicht gebraucht gekauft wurde, solltest du dich mal mit dem Support in Verbindung setzen und denen deinen Fall schildern, das die dir gegebenenfalls einen neuen Code geben oder den neu freischalten. Wie die das handhaben weiß ich nicht, aber so kann man dir leider nicht helfen. Das können nur die.

  • okay, danke :)
    oh mann das ist ja echt doof. :(


    ok ich hab jetzt einfach mein Katy Perry Spiel registiert und bin auf Code einlösen und jetzt gehts. :) juhuuuu! :b

  • Das ist gut ;) Ich bin jetzt nicht der Katy Perry Fan, das ist mir zu quietschig bunt, aber das ist ja nun Geschmackssache. Aber wenn die Edition schon teurer ist, ist das eben mist, wenn man dann die Zusätze nicht bekommt. Das muss schon sein.
    Im neuen Mini-Addon gibt´s noch mehr buntes Katy Perry Zeugs.

  • Hey,


    ich finde die Katy Perry Collector's Edition einfach nur genial...
    Habe es mir extra für den PC gekauft, da ich als Riesen-KatyPerry-Fan einfach haben muss!


    Macht super viel Spaß und ich hoffe, dass man in Zukunft auch noch mit Lady Gaga oder anderen coolen Stars solche Aktionen startet! :)


    Besonders die Packung macht sich im Regal klasse.